Freitag, 3. August 2012

Dupe von Mint Candy Apple ?

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hier kommt ein Vergleich von Kiko Nr. 345 und Essie Mint Candy Apple.
Ist er ein Dupe von Mint Candy Apple?
Ich finde dass er ihm schon relativ nah kommt, man sieht es jedoch schon im Fläschchen: ein Dupe ist er nicht. Der Kikolack ist zwar schon nach einer Schicht perfekt (zum Vergleich: für Mint Candy Apple benötige ich für ein perfektes Ergebnis 2 Schichten), doch die Farbe ist viel grünlicher und gedeckter als der von Essie. Der Essielack strahlt förmlich mintfarbig :) Dennoch hat der Kikolack eine schöne Farbe die ebenfalls nicht zu verachten ist und mir sehr gefällt ;) Vorallem für den Preis von 1,50€, auch wenns eine Rabattaktion war (Der Essie kostet 8€).


Wie gefällt euch die Kikofarbe?
Welcher Lack gefällt euch besser? Essie oder Kiko?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. es gibt mittlerweile sooo viele Mint-töne von allen erdenklichen Marken, aber ein richtiges Dupe für den Mint Candy Apple gibt es irgendwie nicht, er scheint einzigartig zu sein :P
    Und ist seit 2 Jahren mein absoluter Liebling unter meinen Nagellacken. ein Hoch auf den MCA! :) Auch wenn der andere Lack auch gut aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. beides sehr schöne farben, allerdings gefällt mir der kiko lack doch eine spur besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde sagen ich hab im HTML gute Grundkenntnisse, aber würfel mir das alles irgendwie so zusammen :) Freut mich, dass dir das Layout gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  4. also der von kiko ist auf jeden fall nicht so kräftig, finde ich aber auch nicth so schlecht, mint candy apple ist mir dann doch oft zu grell ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Lacke toll :)
    Hab hier eine Review zu Mint Candy Apple abgetippt, falls es dich interessiert:
    http://commebellavit.blogspot.de/2012/07/essie-monday-einleitung-u-teil-1.html
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Essie einen Tick schöner, ist nicht ganz so grünlich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sind beide toll, aber der Kiko kann mit dem Essie-Lack wohl doch nicht ganz mithalten, schadee :(

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der KIKO Lack irgendwie besser, wobei der von Essie auch ziemlich toll aussieht! Nächste Woche muss ich mal wieder nen Abstecher zu KIKO machen und schauen hihi..
    Übrigens sieht der Chanel Lippenstift richtig toll aus, ich liebe solche satten Farben!
    Ich freu mich schon auf meinen alljährlichen Einkauf bei Lancôme hihi.. ein neuer Lippenstift muss auf jeden Fall mit, denn mein Liebling ist bald leer ;)

    AntwortenLöschen
  9. Man erkennt kaum einen Unterschied zwischen beiden, somit würde ich mich für die günstigere Variante entscheiden. Lässt sich der Lack gut auftragen? Wie sieht es aus mit der Haltbarkeit?

    AntwortenLöschen
  10. Essie, den besitze ich seit Kurzem auch, einfach toll *schwärm*

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe bei H&M auch einen Lack gefunden, der dem Mint Candy Apple sehr ähnlich sieht!
    Habe beide nebeneinander lackiert und der von H&M glänzt mehr und ist etwas heller, aber beim Tragen fällts eigentlich nicht auf :P
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen