Montag, 27. August 2012

Glossybox Young Beauty

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Mich erreicht vor meinem Urlaub dieGLOSSYBOX Young Beauty. Ich war total neugierig und schon total gespannt was mich erwarten würde, natürlich ging ich nicht von den luxuriösten Produkten aus, da auf der Seite Namen wie Manhatten, Rexona etc. genannt wurden. Noch nie zuvor hatte ich eine Box, deren Sachen ich alle nutzen kann und bin daher sehr zufrieden!


In meiner Box war enthalten:
Florena - mattierende Tagescreme Originalgröße
Diese Tagescreme gefällt mir recht gut, meine Cliniquecreme ist grad leer gegangen da passt mir das sehr gut :P Und gefällt mir auch :)

Palmolive - Ayurituel yoyous Originalgröße
Dieses Duschgel hat einen sehr schönen Duft, ist mir jedoch leider ein wenig zu stark parfümiert.

Playboy - VIP 30ml Originalgröße
Ich war erstaunt dass mir dieser Duft gefällt, so dachte auch meine Schwester und schnappte ihn sich gleich :D Seitdem benutzt sie ihn jeden Tag ;)

Rexona Woman - Deo Spray Originalgröße
Schöner Duft, hält wunderbar! Werde ich mir definitiv nachkaufen :)

Manhattan Only Gelb Nagellack Originalgröße
Eine schöne Farbe, die ich irgendwie auch noch gar nicht besitze und schon immer haben wollte :P
Der Auftrag ist nicht ganz so schön wie ich es gewohnt bin, aber nach 2 Schichten kann man nicht meckern ;)


Fazit: Bei dieser Box waren nur Originalgrößen enthalten was mich sehr freute! Vorallem weil man alle immer gut gebrauchen kann. Ich glaub die erste Box, bei der ich sagen kann dass ich alle Produkte verwende und nicht ein paar Sachen (bis auf das Parfüm) weiterverschenke :P Die Box hat einen Preis von 10€ den ich durch die vielen Originalgrößen angemessen finde :)
Und weil die Box so gut ankam wird es sie nun auch als Abo geben :))

Wie findet ihr diese Box?
Habt ihr schon was von der Glossybox Young Beauty gehört? :)
Was war in euren Boxen? :)

Küsschen, Theresa ♥

GLOSSYBOX.de

Kommentare:

  1. huhu. :)

    jetzt, also genau heute, würde ich mich riiiiiieeesig über einen kommentar von dir freuen, meine liebe. vielleicht weißt du auch schon, warum.

    gruß und kuss <3

    AntwortenLöschen
  2. We're a group of volunteers and opening a new scheme in our community. Your website provided us with valuable information to work on. You have done a formidable job and our entire community will be thankful to you.
    Here is my site - his response

    AntwortenLöschen