Donnerstag, 16. August 2012

Instagrambildeeerr

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

(1) + (2) New In: Ray Ban Original Wayfarer mit Sehstärke :)
(3) + (4) Hamburger Dom
(5) Daily Look (6) Little Armparty
(7) Wiedergefunden :) Yay :) (8) Ray Ban kombiniert mit Hollister und H&M ;)

Eine neue Ladung von Instagrambildern für euch !!
Die aktuellsten Instagrambilder könnt ihr übrgens links in meiner Sidebar als Diashow sehen ;)


Ich wünsch euch was ! :)

Küsschen, Theresa ♥


PS: Da ich im Urlaub bin, ist dies ein automatisch veröffentlichter Eintrag ♥

Kommentare:

  1. ich will auch instagram!!!! :-) tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Casiouhr. Hab sie schon ne Weile auf der Wishlist.
    Ist dir die Brille nicht bisschen zu groß odet soll sie so sein? :O

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Casiouhr. Hab sie schon ne Weile auf der Wishlist.
    Ist dir die Brille nicht bisschen zu groß odet soll sie so sein? :O

    AntwortenLöschen
  4. Hi !!! I liked your blog.... I'm following... Follow me... http://heels-fiction.blogspot.com.es
    XOXOXO

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das Spikes-Armband und der iPod hat die beste Farbe!:)

    AntwortenLöschen