Samstag, 11. August 2012

Khaki Lack von Kiko

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Dies ist von meinen bisher erworbenen Kikolacken mit Abstand mein Liebling :) Ich war schon länger auf der Suche nach dem perfekten Khakiton für die Nägel nun habe ich ihn gefunden :) Mit einer (!!!) Schicht ist er schon extrem deckend, sodass man gar keine zweite braucht. :) Auf den Bildern seht ihr jedoch eine doppelte Schicht, da ich es lieber mag wenn der Lack ein wenig dicker auf dem Nagel liegt ;) Von der Farbigkeit tut sich bei der zweiten Schicht jedoch wie nichts ;)
Außerdem passt die Farbe perfekt zu meinen neuen Lieblingsohrringe von H&M :)

Wie findet ihr die Farbe? :)
Welches ist euer liebster Kikolack? 
Kommentiert auch gerne Links zu den Einträgen von euren Blogs;)

Küsschen, Theresa ♥

PS: Da ich im Urlaub bin, ist dies ein automatisch veröffentlichter Eintrag ♥

Kommentare:

  1. Extrem toll!
    Der wäre die perfekte Ergänzung zu meinem Zara Parka!

    AntwortenLöschen
  2. wow- ein wirklich schönes Bild von dir (3.)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und schöner Nagellack <3

    AntwortenLöschen
  4. genial..ich auche echt schon ewig nach so einer farbe. des muss ich unbedingt haben ;) Liebe Grüße nany :)

    AntwortenLöschen