Mittwoch, 1. August 2012

MY FIRST CHANEL LIPSTICK

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Ich weiß noch wie ich früher den Chanellippenstift meiner Mutter immer heimlich benutzte. Schon allein, dass man ihn hochploppen musste um sich die Lippen beschmieren zu können faszinierte mich wahnsinnig. :) Weil er schon damals so gut hielt verrieten mich meine Lippen leider jedes Mal bei meiner Mutter, sodass er immer ein weiteres Regal höher rutschte, damit ich ihn nicht erneut benutzen konnte. Irgendwann war ich "alt genug" doch irgendwie geriet die Neugier zu Chanellippenstiften leider immer weiter in den Hintergrund, bis ich vorletzte Woche an diesem Lippenstift einfach nicht vorbeigehen konnte. Erst trug ich ihn auf, um zu testen wie lang er sich hielt, um zu gucken ob es sich lohnt viel zu viel Geld für einen Lippenstift auszugeben ;)
Und genau einen Tag später hielt ich ihn dann in meinen Händen. Meinen ersten Chanel - Lippenstift : Rouge Allure Velvet Nr.37 L'exuberante . Ein sehr pinkes knalliges fast neon Rot. Einfach nur perfekt.

Wie findet ihr ihn?
Besitzt ihr Chanellippenstifte?
Welche Farben könnt ihr mir empfehlen? :)

Küsschen, Theresa ♥

Übrigens finde ich dass trotz der Bearbeitung der Bilder der Farbton besonders gut der Realität entspricht ;) nur ohne den Blaustich :)

Kommentare:

  1. Ich liebe die Lippenstifte von Chanel auch total. Letztens landete auch mein 1. in die Einkaufstüte. Ich habe mir von der Rouge Coco Serie die Nr.39 Paradis gekauft. Er ist Perfekt für den Alltag und die Arbeit gemacht. Und er hält und hält und hält. Und ich fühle mich irgendwie toll wenn ich ihn draufhabe. Ich trage ihn mit sehr viel stolz weil er wundervoll ist und man eben doch ziemlich viel Geld für einen Lippenstift ausgegeben hat.
    Um deinen habe ich mich auch schon das ein oder andere mal rumgeschlichen, und ich bin mir sicher es werden noch mehrere dem andern Gesellschaft leisten.
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, ich würde ihn gerne mal getragen sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, mir gefällt die farbe ganz gut :)
    Meine schwester hat auch einen chanel lippenstift aber in Rot.;)

    http://theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen