Dienstag, 7. August 2012

Nr.37

Image and video hosting by TinyPic
Weil ich ihn so liebe zeige ich euch noch ein Tragebild von dem Chanel-Lippenstift :)


Wie findet ihr ihn?

Küsschen, Theresa ♥

PS: Da ich im Urlaub bin, ist dies ein automatisch veröffentlichter Eintrag ♥

Kommentare:

  1. der lippenstift steht dir ausgezeichnet ;)

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich verfolge deinen Blog schon ziemlich lange und habe mich immer sehr über neue Posts von dir gefreut. Du kommst unglaublich sympathisch rüber, ich mag deine Outfits und deine Art zu schreiben - so wurdest du schnell zu meiner Lieblingsbloggerin!
    Damit das so bleibt, dachte ich mir, konstruktive Kritik könnte nicht schaden.. Bitte nicht falsch verstehen: Ich will dich wirklich nicht angreifen, auf keinen Fall! Aber vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du in Zukunft wieder etwas kreativer wirst auch was deine Fotos angeht, dich fragst ob uns Leser dein nächster Blogpost tatsächlich einen Mehrwert verschafft, denn zur Zeit lese ich Posts wie diesen hier und denke mir "Joa, ganz nett, und jetzt?" Ich weiß nicht, was der Grund dafür ist. Vielleicht hast du im Moment viel Stress und der Blog kommt dabei etwas zu kurz, vielleicht geht es dir nicht so gut, vielleicht macht dir das Bloggen aber auch nicht mehr so viel Spaß? Es wäre so schade....
    Ich will wieder mehr von dir und deinen Outfits sehen, interessante Posts lesen, wirkliche Tipps zu Styling und Make Up bekommen und mehr von der Person hinter diesem Blog erfahren... Würde mich freuen, wenn ich den Posts von telishah.de bald wieder genauso entgegenfiebern kann, wie früher! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist einfach toll!
    Ich muss ihn mir auch endlich zulegen :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht hübsch aus, die Farbe gefällt mir:)

    AntwortenLöschen