Dienstag, 14. August 2012

UO - Bestellung

Da ich bei Bekleidet einen 250€ bei Urban Outfitters gewann musste der Gutschein natürlich sofort online eingelöst werden. Dank eines Gutscheincodes, der leider nicht mehr aktiv ist habe ich dann soooo viel sparen können, dass ich ingesamt für 471€ Sachen bestellte und nur 9€ draufzahlen musste, genial nicht? ;) Ich hab ja immernoch die kleine Befürchtung dass sich jemand verrechnet hat :D Aber bei -44,7% kann man nicht meckern was?
Hier zeig ich dann nun euch meine Lieblings unter der Bestellung :) :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Wie findet ihr meine Auswahl?
Wie findet ihr Urban Outfitters? :)
Kanns kaum erwarten euch die Sachen angezogen zu zeigen ;)

Küsschen, Theresa ♥


PS: Da ich im Urlaub bin, ist dies ein automatisch veröffentlichter Eintrag ♥

Kommentare:

  1. Woah, du Glückliche!!! So ein ähnliches weißes Kleid in Spitze habe ich mir auch gerade bestellt. Ich stehe ja momentan auf alle Arten von Spitze!
    Gefällt mir sehr deine Bestellung!

    AntwortenLöschen
  2. NEID! =) das klingt absolut super und sieht obendrein toll aus. glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. die shorts und das spitzen oberteil gefallen mir am besten, aber alle sachen sind wirklich schön:) ich liebe UO aber leider sind mir die klamotten dort viel viel zu teuer:( x

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, du Glückliche!
    So einen Gutschein bräuchte ich auch mal.
    Das Kleid und die Bluse gefallen mir besonders gut:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das türkise shirt super cool. kann man bestimmt super kombinieren :D

    AntwortenLöschen
  6. GEIL!
    So viel gespart :D

    AntwortenLöschen
  7. Ooh I like these photos!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. die auswahl find ich ganz gut .. aber ich find urbanoutfitters irgendwie überteuert..es sei denn man findet mal etwas im Sale :)

    http://iamarunaway.livejournal.com/

    AntwortenLöschen