Sonntag, 26. August 2012

UO Lacelongssleeve

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Top: H&M / Lacelongsleeve: Urban Outfitters / Shorts: Mango / Ohrringe: H&M / Sonnenbrille: Ray Ban / Sandalen: Zara / Uhr: Casio / Armband: Urban Outfitters

Nun zeige ich euch mein erstes Outfit mit einem Teil von UO :) Ich steh im Moment total auf diese Kombination :) Vorallem weil man sie so klasse variieren kann. Unter dem Spitzenoberteil ziehe ich entweder ein normales Spaghettioberteil an oder ein Bandeautop, was beides klasse aussieht :)

Wie findet ihr dieses Outfit? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Sieht super aus, dir Shorts mag ich auch total dazu, tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit. mir gefallen schuhe und ohrringe sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus.. Weil man nur ganz dezent haut zeigt :)


    xxx

    AntwortenLöschen
  4. schöne haare hast du da :) und tolles outfit

    http://iamarunaway.livejournal.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus!
    Welche Größe trägst du in dem Spitzenoberteil von Urban Outfitters? :)

    AntwortenLöschen