Dienstag, 18. September 2012

Cozy Jumper and a big thank you ♥


Soo viele liebe Kommentare erreichten mich, dass ich wirklich nochmal ernsthaft drüber nachgedacht habe und nun zum Entschluss gekommen bin, doch ein wenig weiter zu machen. ;) Im Moment passiert bei mir sehr viel, ich bin viel am Lernen und so manches steigt mir über Kopf, aber grade jetzt hab ich das Gefühl ich brauche das Bloggen, um ein wenig herunterzukommen und vollkommen abzuschalten :P

Da es so unglaublich schnell kalt wurde, halte ich grade Ausschau nach schönen warmen Pullovern und bei OASAP wurde ich fündig :P
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

(Quelle: OASAP.com)
Nummer 1 Paris Rot / Nummer 2 Printing Pocket / Nummer 3 Anchor / Nummer 4 Paris Blau / Nummer 5 Nordic Print / Nummer 5 Tasche


Wie gerne hätt ich grad einen von ihnen an um mich ins Bett zu kuscheln :D
Wie findet ihr die Pullover?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe solche Pullis :D Im Winter trage ich am liebsten nur Kuschelpullis und Hoodies xD
    Mir gefällt der mit dem blauen Parisprint am besten x)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du weiterschreibst. Ich habe den Parispulli in blau und liebe ihn, auch wenn er anfangs etwas komisch gerochen hat ;)

    AntwortenLöschen
  3. waa ich find die pullis alle richtig richtig schön ! :D
    freu mich dass du doch nicht aufgehört hast. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh,dass du nicht mit dem Bloggen aufgehört hast. Es ist schließlich deine Leidenschaft! <3<3
    Und ein langjähriges Hobby von Dir.
    Theresa ohne Bloggen, wäre wie Julia ohne Volleyball..
    Keep it up, Girl.
    Die Pullover sehen einfach super kuschelig aus und die Tasche gefällt mir auch sehr. Holeeen!
    :*

    AntwortenLöschen
  5. awww, ich freu mich!! irgendwie würde in "meiner blogwelt" was ohne deinen blog fehlen! <3
    die pullover sind allesamt total süß!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hol mir diesen Paris-Pulli. Sofort! :)
    Schön, dass du weiter Bloggst :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, alle die hatte ich mir vor einiger Zeit auch rausgesucht. Den grauen Paris-Pulli hab ich mir bestellt. Er ist aber leider gar nicht so lang wie auf dem Bild angedeutet, sondern um einiges kürzer. Trotzdem ist er total kuschlig. ;)

    AntwortenLöschen