Donnerstag, 20. September 2012

Insta Insta

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

(1) Neues Oberteil zum neuen Trench Coat (2) Fertig machen für die Uni
(3) - (6) Neue OPI Nagellacke :) Vielen Dank an den Schenker ;) Koala-Beary , Gargantuan Green Grape , Panda Monium Pink
(7) - (8) Alsterschwäne
(9) neue Mütze (10) vor 10 Min ;) auf den Lippen: Chanel Nr.37

Wie findet ihr die Bilder?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. sehr schön!!!:) woher sind denn die schuhe?:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstiftfarbe ist super. Hast wirklich schöne Lippen:)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist ja wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich beneidenswert hübsch! Super Bilder. Die Mütze ist ja genial. So eine brauche ich auch noch für den Winter!!!

    AntwortenLöschen
  5. du bist aber hübsch :) also gefallen mir auch die bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Woher ist dein toller Trench Coat :) Die Lippenstiftfarbe von Chanel steht dir sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so hübsch aus! Und ich finde auch dass du deinen Nagellack schön aufträgst. Wie bkommst du nur den oberen Rand so schön sauber hin? Kannst du da mal was zu schreiben/aufnehmen?

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Panda-monium Pink hab ich auch und ich liebe ihn!
    Liebe Grüsse
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. @anonym: Ich hab wahnsinnniiiiig viel geübt undlackier mir auch ehrlich gesagt fast jeden Tag meine Finger neu :D
    Ich male nicht den ganzen Nagel aus, sondern lasse extra den Rand an den Seiten und unten damit die Finger schmaler wirken :P

    AntwortenLöschen
  10. @M: Der Trench Coat ist aus Zara (Basic) und hat 80€ gekostet ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Die Lacke von OPI gefallen mir besonders gut!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder! Der Trench ist super und darf in keinem Kleiderschrank fehlen;)

    AntwortenLöschen