Freitag, 28. September 2012

Insta Instagram

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(1) - (2) Ich als Geburtstagskind ♥ Am Mittwoch hatte ich nämlich Geburtstag :)
(3) - (4) Eines meiner liebsten Geschenke :) Eine Statementkette !
(5) - (6) Supergeiler flauschiger Schal von Monki und passender Nagellack (Mermaid Tears von OPI)
(7) - (8) Kann nicht genug von meinem Schal und der Kette bekommen ♥

Wie war eure Woche?
Was stand bei euch so an?
Wie findet ihr die Bilder?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich meine Liebe :)
    Außerdem bin ich völlig fasziniert von deinem Schal.
    Der ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. die kette und der blazer (?) sind soo toll! und du bis ein ausgesprochen hübsches geburtstagskind :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße bilder, alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Instagram auch über alles :)Tolle Bilder
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Blog. Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Love,
    Sweetflower

    Neuer Post auf meinem Blog. Schaut doch mal vorbei.
    http://sweetflower48.blogspot.de/

    AntwortenLöschen