Donnerstag, 6. September 2012

Neon Juwelry

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ohrringe: H&M // Neongelbe Ketten: H&M // Neonpinke Kette: Zara

Wer mich auf Instagram (telishah_blog) fleißig verfolgt, dem ist schon längst aufgefallen:
Einer meiner absoluten Lieblingstrends in dieser Saison ist definitiv Schmuck in Neonfarben. Sie peppen jedes noch so langweilige Outfit perfekt auf. Dank Helen machte ich mich auf die Suche nach der sooo begehrten H&M Kette und fand sie :)

Wie findet ihr diesen Trend? 

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ach, die Kette ist einfach toll. Ich bin immer noch ganz begeistert! Wirklich schön, dass H&M das Potenzial dieser Kette doch erkannt hat und sie nun in allen Läden anbietet!

    Die pinke Kette von Zara gefällt mir allerdings auch richtig gut.

    LG

    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich total. Aber so langsam schleichen sich die Herbstfarben wieder ein :)
    In Thailand habe ich mir tollen neonfarbenen Nagellack gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den trend total,habe mir auch sofort die kette vom 3.bild gekauft,als ich sie im laden gesehen habe:) vorhin habe ich ein outfit mit der kette gepostet,falls du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen!:)

    fashionia-paddi.blogspot.de

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht sehr schön aus, Ich mag die Farbe, Ich habe viele Armreifen im Neon :)

    AntwortenLöschen