Donnerstag, 13. September 2012

Neuanfang

Irgendwie bringt mir mein Blog nicht mehr den Spaß den ich an ihm hatte. Daher habe ich mich dazu beschlossen ihn zu löschen. Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare und die schöne Zeit mit euch, doch nun ist es an der Zeit etwas Neues zu starten .. mir ein neues Hobby zu suchen ;)

Küsschen, Theresa ♥


Kommentare:

  1. Ach schade!

    Aber wenns keinen spaß mehr macht :)

    alles liebe♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wow krass wollte dich gerade noch mal wegen deinen Looks fragen wegen dem Blissany Blog aber ich kann es auch verstehen dennoch würde ich ihn einfach auf privat stellen und nicht löschen.. Vielleicht entscheidest du dich ja irgendwann noch mal um.

    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. schade, ich hab deinen blog immer gern gelesen. alles gute für dich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein! Finde ich sehr schade, habe deinen Blog so gerne gelesen!
    Vielleicht löscht du ihn nicht, das ist so endgültig. Irgendwann kommt die Lust vielleicht ja wieder.

    Ganz liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme Luisa zu! Stell ihn auf "privat" und überleg es dir doch noch einmal, vielleicht hast du irgendwann Lust auf einen Relaunch :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, nicht löschen! Das solltest du dir nochmal gründlich überlegen. :((

    AntwortenLöschen
  7. oh nein :( ich denk ich wuerd ich inaktivieren, sodass du irgendwann nochmal die moeglichkeit hast auf ihn zurueck zu greifen, wenn du dich umentscheidest. loeschen ist ziemlich radikal!

    werd dich vermissen <3

    AntwortenLöschen
  8. Schade :|
    Hatte Dich auf meinem Blog sogar in der Favouritenliste ... ! Dein Blog war der allererste, den ich regelmäßig gelesen habe! :'-(

    AntwortenLöschen
  9. Oh maan das ist wirklich schade :/ Aber verstehe, was du meinst.. vielleicht kommst du ja doch noch irgendwann mal zum Bloggen zurück :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du bleibst bei instagram! :*

    AntwortenLöschen
  11. echt schade :(
    aber es soll natürlich spaß machen, anstatt sich dazu überwinden zu müssen...

    bist du denn trotzdem noch auf insta unterwegs?

    liebe grüße und viel erfolg bei der findung eines neuen hobbys :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein :(
    Ich würde dir aber den gleichen Rat wie Luisa geben, den Blog nicht komplett zu löschen.

    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und dein Studium!

    AntwortenLöschen
  13. Okaaaay... Das kommt ja jetzt plötzlich! :-0
    Ich würd ihn auch lieber auf privat stellen und nicht löschen!

    AntwortenLöschen
  14. wow das ist wirklich radikal. aber du hast recht wenns bloggen keinen spaß macht und es nur gezwungen ist, ist es besser eine pause zu machen

    AntwortenLöschen
  15. Hmm wenn es dir keinen spass ist es verständlich. Wünsche dir für die Zukunft alles gute :)

    AntwortenLöschen
  16. Och nö!! Das finde ich echt schade, habe deinen Blog wirklich gerne gelesen!

    AntwortenLöschen
  17. Schade.
    Vielleicht sieht man sich mal in Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  18. nicht löschen ;) <3. habe damals ffwht auchauf eis gelegt und nach monaten die lust verspürt zu bloggen!

    hoffentlich bleiben wir in kontakt <3

    AntwortenLöschen
  19. wirklich schade, dein blog war einer der ersten, die ich regelmäßig gelesen habe und auch einer von denen, die mir die "welt" der blogger überhaupt näher gebracht hat. danke dir! für die schöne zeit <3 :)

    AntwortenLöschen
  20. echt schade... habe deinen Blog immer gerne gelesen

    AntwortenLöschen
  21. whaa, schreckensnachricht nach meiner langen abwesenheit O_O
    ich würds mir auch nochmal überlegen und nichts überstürzen. vllt erstmal wirklich auf privat stellen und pausieren, aber ich kann aus erfahrung sagen, auch wenn man denkt es macht einem keinen spaß mehr, irgendwann vermisst mans doch ein bisscehn und du hast dir echt was ausgebaut also wirf es nicht endgültig und komplett weg >.<

    AntwortenLöschen
  22. hahah ja bestimmte wortkombinationen sollten wohl einfach geblockt werden! XDD

    aber hey, immerhin lassen sich manche was neues einfallen. was kommt wohl als nächstes für ne masche?

    AntwortenLöschen