Samstag, 29. September 2012

New Balance ML574 burgundy sneaker

Image and video hosting by TinyPic

Über Nacht auf den Freitag bestellte ich mir diese wunderschönen burgundy Sneaker, eigentlich wollte ich sie in grau - doch in jedem Onlineshop war meine Schuhgröße natürlich ausverkauft, und da ich sowieso unbedingt noch weinrote Schuhe haben wollte - eigentlich Chucks aber New Balance Sneaker sind doch auch was tolles ;)
Wie findet ihr sie?
Kann kaum erwarten dass sie heute ankommen :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich finde die echt schick! sehen aus als würden sie auch was aushalten :D

    AntwortenLöschen
  2. Solche ähnliche gibts glaub auch bei Esprit xD Da ich eher tussige Schuhe mag, sind sie eher nichts für mich, aber auf denen kann man sicher ewig laufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich möchte an Silvester wahrscheinlich mit meinem Freund nach Hamburg fahren.. Kennst du zufällig ein günstiges Hotel in Zentrumsnähe? :D Würde mich freuen, wenn du Tipps hast! :*

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du die bestellt? :)

    AntwortenLöschen