Sonntag, 2. September 2012

New In: Russian Navy - OPI Nail Laquer


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Diesen wunderschönen Nagellack (Russian Navy - OPI Nail Laquer) bekam ich von einer Freundin geschenkt und ich liebe ihn wirklich sehr!
Mit einer Schicht Nagellack ist das Ergebnis bereits perfekt. Der Lack hat einen metallischen (helleren blauen) Schimmer, dieser ist jedoch sehr dezent, was mir besonders gefällt :) Er hält gut auf meinen Nägeln, ich hab ihn nun 2 Tage lang auf den Nägeln und noch kein Tip Wear (bis auf einen Nagel, der ist jedoch abgebrochen :D).
Wer also auf dunkle Farben auf den Nägeln steht, dem empfehle ich diese Farbe besonders!!

Wie gefällt euch diese Farbe?
Küsschen, Theresa ♥

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist total schön für den Herbst/Winter ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Tasche + Ear Cuff + Armband Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen