Freitag, 21. September 2012

Pink Box September 2012

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Letztens erreichte mich meine allererste Pink Box. Die Box ist quadratisch und kann man super zum Verstauen von Kosmetikprodukten und Kleinkrams verwenden aber auch über den Inhalt freute ich mich sehr. Man, war die vielleicht vollgepackt! Ich musste natürlich alles schnell begutachten und sie war so überfüllt, dass ich anschließend gar nicht mehr alles reinbekam .. wenn das nicht Mal ein gutes Zeichen ist?! ;)

Was ich besonders toll fand ist die Zeitschrift, die jedes Mal beigelegt ist (entweder ein Mode oder ein Lifestylemagazin befindet sich in der Box). Ich bekam die Brigitte Balance, eine schöne Abwechslung um Zeitschriften kennen zu lernen, die man normalerweise nicht kauft ;)
Uuuunnnnd über den -20% Gutschein freute ich mich wahnsinnig für The Body Shop .. ich liebe diesen Laden einfach und werde ihn wohl gleich morgen einlösen ;)

So nun aber zum eigentlichen Inhalt der Box:
1) Beautycycle - Mascara für maximale Länge Originalgröße (13,10€)
Meine Mascara neigt sich grad dem Ende zu, daher kam diese wie gerufen :) Ich muss sagen dass sie leider nicht so ein wahnsinnig verblüffendes Ergebnis abliefert .. aber sie ist okay. Hier könnt ihr ein Tragebild sehen.
2) Compeed - Blasenpflaster Mixpack Originalgröße (5,70€)
Was sollte in keine Frauenhandtasche fehlen? Mit diesem Mixpack an Blasenpflastern bin ich nun endlich auch vollständig ausgerüstet. Kann man immer gebrauchen - perfekt :)
3) Nivea - Volume Sensation Styling Mousse Originalgröße (2,98€)
Schenkt angeblich doppeltes Volumen ohne das Haar zu beschweren und schützt dabei vor schädlichen äußeren Einflüssen - sprich: Hitze ;) Leider noch nicht ausprobiert, wird es jedoch bald :)
4) Max Factor - Lipfinitiy Lip Tint Originalgröße (9,99€)
Kussecht und matt heißt es. Aufgetragen sieht die Farbe leider wirklich schrecklich an mir aus und lässt mich sehr blass aussehen. Schade ! ;)
5) The Body Shop - Body Butter Duo Macadamia Originalgröße (15€)
Mein absoluter Favorit dieser Box: Eine Duo Bodybutter :) Sie riecht fantastisch! Ich besitze schon das rosane Body Butter Duo und wollte mir schon eine weitere zulegen, da mir das Prinzip von zwei Cremes - eine für besonders trockene Hautpartien und eine für normale Stellen besonders gut gefällt ;) Einfach nur himmlich kann ich jedem empfehlen ;)

Fazit: Ich bin über die vielen Originalgrößen überrascht! Die Pink Box ist Abonnement für 12,95€ im Monat und verspricht 5 ausgewählte Kosmetik-Überraschungen in Original oder Sondergrößen. Dieses Versprechen wird definitiv in vollem Umpfang eingehalten. Proben wurden sogar auch zusätzlich hinzugefügt (wie ihr auf dem 3. Bild sehen könnt, ebenfalls von Beautycycle) ;)
Die Auswahl der Produkte gefällt mir gut, für jeden ist etwas dabei: Pflege, dekorative Kosmetik (gleich 2 Produkte!!), was nützliches für den Alltag und etwas für die Haare. Als ich die Preise zusammenrechnete kam fast 50€ (mit dem Preis des Magazins) heraus, das flasht mich grad tootal!
Ingesamt kann ich sagen: Ich bin sehr zufrieden und würde diese Box definitiv weiterempfehlen :)

Kennt ihr die Pink Box bereits?
Wie gefällt sie euch?
Habt ihr auch eine Pink Box erhalten? 
Wenn ja war das gleiche drin? Oder andere Produkte?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. haha ich hab mich grad gefragt ob die glossybox einfach nen neuen namen bekommen hat weil ich das aussehen ähnlich finde. allerdings beschäftige ich mich damit nicht so viel XD der inhalt sieht aber echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Von der Pink Box höre ich heute zum ersten Mal. 12,95 € sind meiner Meinung nach absolut in Ordnung, wenn man bedenkt, dass alleine die Body Butter schon 15€ kostet.
    Mal sehen, ob ich die Box testen werde. Leider muss ich ja momentan etwas sparen, wegen der neuen Wohnung. :-) Trotzdem danke für den Tipp.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha natürlich ist es nicht immer kitschig und romantisch bei uns XD Das wäre wirklich ein bisschen untypisch, wenn es noch wie bei Frischverliebten zugehen würde xD
    Aber zu besonderen Anlässen darf ich eine Prinzessin sein :D ♥
    Ich glaube solche Boxen wären gar nichts für mich, weil ich wie ein Bauer sehr selten neue Sachen ausprobiere xD

    AntwortenLöschen