Mittwoch, 5. September 2012

Pudel Mudel

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie ich Hamburg kennen lernen durfte wird es nun sicherlich immer schneller kalt und dafür möchte ich natürlich ein wenig vorsorgen. In Monki fand ich diese superniedliche Pudelmütze und für 8€ musste sie einfach mit :)

Wie findet ihr sie? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. That hat is adorable! I love the print of it! Meine Deutsch ist nicht sehr gut. I really like your blog! It would be nice if you could stop by my blog sometime too (I'm from England) as I post my outfits, likes and more :) :)

    www.raindropsofsapphire.com

    AntwortenLöschen
  2. Awww ich finde sie total süß! :D habe mir letztens auch eine neue Mütze gekauft.. ich hasse es nämlich, kalte Ohren zu haben xD

    AntwortenLöschen
  3. Super süß :) Ich hab mir auch gerade eine gekauft, aber einfarbig in schwarz mit einem riiiiiiesigen Pudel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uber Süß!!!! Ich liebe das sehr!

    AntwortenLöschen