Montag, 24. September 2012

Unschlagbares Team

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Da ich mich letzte Woche erkältete gesellte sich zu meiner Monki Mütze nun auch ein mintfarbener Monki Schal :) Kombiniert mit meinem Cos Kuschelpullover zu diesen kalten Tagen ein unschlagbares Team :) Okay, meine neuen Ballerinas von ASOS passen nicht gaaaanz zu dem Rest, aber sie mussten einfach Mal ausgeführt werden :P

Wie gefällts euch?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. why u so pretty???
    der schal ist toll! sieht mega kuschelig aus, ich hoffe so einen finde ich noch irgendwo hier <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Der Schal sieht so warm und kuschelig aus, da können ja die kalten Tage kommen :D Du hast eine sehr freundliche und natürliche Ausstrahlung, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht richtig toll aus :) Hab mir jetzt einen ähnlichen von Gina Tricot bestellt. Ich finde es übrigens schön, dass du doch weitermachen willst.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen