Freitag, 19. Oktober 2012

Brillenschlange

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic



Hallo meine Lieben :)
Seit circa einem halben Jahr trage ich eine Brille – zunächst nur eine zum „ausprobieren“, um zu sehen wie ich mit einer Brille klarkomme daher wählte ich ein sehr günstiges Modell – immer im Hinterkopf dass ich mir für den Alltag immernoch eine neue, schönere kaufen könnte. Da ich meine Brille immer öfter und öfter trage – finde ich ist es an der Zeit mich nach anderen Modellen umzusehen :)
Nun gibt es bei Misterspex ein tolles Angebot, immer wieder viele Neuheiten. Auch im Frame Magazin habe ich bereits viele Modelle entdeckt, die mir sehr gefallen.
Bisher hatte ich immer Bammel davor, im Internet eine Brille mit Sehstärke zu kaufen doch nun gibt es viele Partneroptiker von Misterspex, die den Kauf um einiges erleichtern. Man kann zu ihnen gehen, um die Sehstärke noch Mal zu testen (kann ja sein, dass die Augen schlechter geworden sind, ohne dass man es bemerkt hat), dort zahlt man 10€ - doch diese werden beim Kauf der Brille verrechnet. Außerdem kann man zu diesen Partneroptikern gehen, um die Brille individuell anzupassen, dazu ist im Paket ein Anpassgutschein.
Zu jeder Brille gibt es bereits kostenlose Gläser diese sind bereits superentspiegelt, aus Kunststoff, welches extra gehärtet wurde und beinhalten UV-Filter.
Falls man doch nicht mit der Brille zufrieden sein sollte hat man ja noch die 30 Tage Rückgaberecht. Das sollte problemlos ablaufen – da der Rückversand, wie der normale Versand kostenlos ist! :)
 Die 3D/2D online Brillenanprobe hat mir nun bei meiner Auswahl der Brille sehr geholfen, sodass ich mich für das Modell Ralph ORA 7021 601 in havana von Ralph Lauren Eyewear entschieden hab. :) (die ihr oben seht ;))

Wie findet ihr die Brille?
Habt ihr euch schon Mal Brillen im Internet bestellt?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Die Brille mit Hornoptikmuster gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Wahl.. habe die gleiche Brille - aber nicht in blau sondern rosa :)
    die Brille steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. die brille find ich cool :D Ich hab aber noch nie eine online bestellt - bin mit meiner jetzt ganz zufrieden... die hab ich schon ewig =D

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht sehr cool aus! Ich bin gespannt, wie zufrieden Du mit der Anpassung der Gläser und allem sein wirst. Ich habe bei dem Kauf meiner letzten Brille so viel Zeit beim Optiker verbracht, dass ich mir das mit den Online-Optikern immer noch nicht vorstellen kann!

    AntwortenLöschen
  5. ya, ne braune brille ist gut :)
    ist nicht zu sehr kontrast zu deinen haaren wie ne schwarze :)

    AntwortenLöschen