Mittwoch, 24. Oktober 2012

Classic Trinity

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Gestern erreichte mich eine sooo schöne Uhr von Daniel Wellington, dass ich sie euch einfach unbedingt sofort zeigen muss :) Es handelt sich um das Modell Classic Trinity Lady mit roségoldenem Ziffernblatt und blau - weiß - hellblau gestreiften Armband. Es wirkt so edel am Handgelenk und passt super zu meinem Trench Coat, aber es wirkt nicht spießig, sodass ich auch meine Chucks problemlos dazu tragen kann :P

Wie findet ihr die Uhr?
Wunderschön nicht? :))

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Awwww, du Glückliche!!!! Die Uhr möchte ich auch so gerne haben!!! Habe sie schon auf so vielen Blogs gesehen.

    Aber da kann ich mit meinen knapp 400 Lesern wohl lange drauf warten, dass die mich anschreiben! *heul*

    Das Armband in blau-weiß gefällt mir übrigens besonders gut. Mal was anderes als die Lederarmbänder! Echt schick!

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, aber irgendwie kam ich mir blöd vor, Wellington selber anzuschreiben. :-)

    Einen Versuch wäre es allerdings wirklich wert! Wäre lieb, wenn du mir die Adresse schicken könntest.
    Für die Arbeit wäre die Uhr einfach so perfekt, weil sie eben schön schlicht und trotzdem edel aussieht! Ach...ich werde einfach weiter hoffen und die Damen und Herren mal anschreiben. :-)

    Danke für das Kompliment. Du bist auch einer meiner absoluten Fave-Blogs, aber das weißt du ja hoffentlich!

    GLG und noch einen tollen Arbeitstag.

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, habe ich schon auf anderen Blogs bewundert. Zwar ist das Band nicht ganz mein Ding, aber ich mag den klassischen Stil des Ziffernblatts.

    AntwortenLöschen