Montag, 29. Oktober 2012

Dior Vernis Nude Collection: 223 Trench

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hier seht ihr ein unbearbeitetes Bild.
Vor einem Monat gönnte ich mir 223 Trench von Dior aus der Nude Collection und muss echt sagen, dass mich der Pinsel, die Farbe, die Deckkraft echt umhaut! :) Ich hab ihn von einem Douglas Gutschein geholt, den ich geschenkt bekommen hatte, dennoch würde ich glaub ich keinen weiteren Dior Lack kaufen, da sie mir doch ein wenig zuu teuer sind :D Da bleib ich lieber bei OPI oder Essie, die mit jeweils 8€ einfach erschwinglicher sind, auch wenn sie schon deutlich teurer sind als andere Nagellacke ;)

Wie seht ihr das?
Was sind eure liebsten Nagellackmarken?
Wie findet ihr Diorlacke?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Super schöne Farbe und Glitzer geht immer. Ich hab gehört wir sehen uns demnächst? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bisher noch kein Diornagellack. Habe mal einer Freundin eins geschenkt der hiess Nirvana. Will mir den auch holen, alleine schon wegen dem Namen. Ansonsten benutze ich Chanel und YSL.

    AntwortenLöschen
  3. du kriegst OPI lacke für 8 euro?! wo das denn? hier bezahlt man dafür das doppelte :(

    AntwortenLöschen
  4. @josette: Hier gibt es einen Artikel darüber: http://telishah.blogspot.de/2011/05/die-sache-mit-den-opi-nagellacken.html


    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön! ;) Und was heißt da "gegönnt"? Ich paar hochwertige Nagellacke gehören doch zur Grundausstattung einer Frau! Bare necessities nennt man sowas! :P

    Ich persönlich liebe "Essie" - Ästhet der ich bin vor allem wegen des minimalistischen Flaschendesigns, aber die Lackqualität ist - im Preis-Leistungs-Verhältnis - ausgezeichnet! Und ich lieeeebe die kreative Namensgebung der Farben. ;)
    ("Heute trage ich "trophy housewive... Morgen vielleicht "after sex".)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. haha ich will nicht wissen wie viele nagelläcke du hast xD
    aber schaut beides gut aus...hab keine erfahrung mit dior nagellack xD

    AntwortenLöschen