Samstag, 6. Oktober 2012

Glamour Shopping Week Highlights

Image and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben :)
Ich hoffe ihr konntet alle noch die Glamour mit der Glamour Shopping Week Karte ergattern, ich selbst war ein wenig knapp dran und erhielt gestern in einem Kiosk das letzte Exemplar :) Da mich Zeitschriften seitdem ich Blogs lese nicht sonderlich interessieren wurden natürlich nur die hinteren pinken Seiten durchforstet und hier kriegt ihr meine Favoriten auf einen Blick zu sehen:


Highlights der Glamour Shopping Week ( 6. - 13. Oktober )
* Clinique-Set im Wert von 31€ bei Clinique Countern und online
* -20% Rabatt bei KIKO (auch online)
* -20% Rabatt bei The Body Shop (auch online)
* 5€ Rabatt bei Douglas (auch online)
* -20% Rabatt bei asos
* zweites Getränk oder Cookie gratis bei Starbucks
* -25% Rabatt bei Monki bei einer Onlinebestellung
* -15% Rabatt bei Gina Tricot (auch online)
* -20% Rabatt bei Rituals (auch online)
* -15% Rabatt bei Hagel Shop
* freier Eintritt im Moondoo

Auf was freut ihr euch besonders bei der Shopping Week? 
Auf welche Rabatte habt ihr euch am meisten gefreut? :)

Küsschen, Theresa ♥

1 Kommentar:

  1. ich hab ungefähr die gleichen Favoriten. Und vom Monki-Rabatt haben wir jetzt auch endlich Gebrauch machen können. DAs hat aber auch Nerven gekostet :D

    mondooo freier Eintritt? Geil!

    Ich hab noch idee auf der Liste. Sowie UO.

    AntwortenLöschen