Dienstag, 30. Oktober 2012

Glossybox Home Spa Edition

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Diesen Monat wurde ich von der Glossybox mit einer Home Spa Edition überrascht, damit man entspannt in den Winter starten kann :) Auch wenn ich es echt Schade finde, dass keine dekorative Kosmetik in der Box enthalten ist, so gefällt sie mir doch, da sie gut durchdacht ist und mit nützlichen Sachen bestückt ist. ;)

In meiner Box war enthalten:
Alessandro - Pro White Original
Ich hatte zum Glück bisher noch nie mit Verfärbungen zu kämpfen, und meinen perfekten Base-Coat habe ich auch entdeckt, also wird sich meine Schwester über ihn freuen ;)
Beautybird - Luxurious Exfoliating Soap Bar Originalprodukt 9,00€/75g
Diese Seife riecht einfach nur fantastisch! :) Genauergesagt handelt es sich um eine Peelingseife mit feinen Pfirsichkernpartikeln. Mein Lieblingsprodukt der Box.
Cowshed - Cow Pat Moisturising Hand Cream Originalprodukt 9,50€/50ml
Grapefruit und Korianderöl machen die Hände besonders geschmeidig. Es riecht zwar sehr gewöhnungsbedürftig - aber gut, zieht schnell ein und ist perfekt für die Handtasche ;)
Dermasel Spa - Sexy Skin Totes Meer Schaumbad Karamell Originalprodukt 1,95€/45ml
Da bin ich schon sehr gespannt drauf und werde es morgen direkt nach der Uni Mal testen ;)
Aber das Versprechen klingt schon Mal gut: "Samtweicher Schaum", "sinnlich warmer Duft", karamell .. ;)
Elizabeth Grant Skin Care - Collagen Day Creme
Frühzeitige Anzeichen von Hautalterung soll mit dieser Creme entgegengewirkt werden. Mit meinen 21 Jahren noch ein wenig früh .. aber testen kann man es ja Mal ;)
Zusätzlich war noch enthalten: Eine Nagelfeile von Glossybox und zwei Feuchtigkeitsmasken von Luvos. Zwei süße kleine Beigaben, die man ebenfalls immer gut gebrauchen kann ;)

Fazit: Man kann sich wirklich nicht über die Box beklagen, vorallem die Handseife und die Handcreme gefallen mir sehr gut und auch die Beigaben finde ich gut durchdacht. Die dekorative Kosmetik fehlt mir dennoch, aber passt in eine Home Spa Edition ja auch nicht ganz so gut rein ;) Mal gucken was die nächste Box mit sich bringt?

Was hattet ihr in der Glossybox?
Wie findet ihr die Glossybox?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich find sie sieht toll aus. Wir haben zwar auch jetzt Glossybox in der Schweiz, aber leider kann man nur mit Kreditkarte zahlen :/

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Glossybox für Oktober in der Home Spa Edition super durchdacht. Bin mit meiner auch relativ sehr zufrieden, wenn man bedenkt das in letzter Zeit häufiger in der einen oder anderen Box Pröbchen mit drinnen waren. War es in der diesmaligen zum Glück nicht der Fall.

    http://einfachzweifach.blogspot.de/2012/10/glossybox-oktober.html

    AntwortenLöschen
  3. An die Glossyboxen habe ich mich bisher irgendwie noch nicht rangetraut. Das Spa-Konzept gefällt mir allerdings wirklich gut. Schön, dass du mi deiner Box zufrieden bist.

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand diese Box ausnahmsweise mal wirklich super...die letzten Male war ja wirklich lächerlich. Hab sie jetzt zwar trotzdem gekündigt, aber die Abos kann man ja schnell wieder bestellen. Bei mir war noch eine Lippenpflege vom Bodyshop mit drin, die echt göttlich riecht und statt der Maske ein paar Proben von dem neuen Haaröl ("mysthic" oder so???) von l'oreal :-)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. viel zu teuer für sachen, die man nicht wirklich will

    AntwortenLöschen