Sonntag, 14. Oktober 2012

I was my birthday, bitch!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich weiß es ist schon eine lange Weile her, dass ich Geburtstag hatte (26. September) doch natürlich will ich euch meine wunderschönen Mädels nicht vorenthalten! Wir hatten eine Menge Spaß und waren anschließend im Club Du Nord :)
Wie findet ihr die Fotos? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und Alles Gute nachträglich :*

    AntwortenLöschen
  2. alles sehr hübsche mädels :)
    <
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. schick saht ihr alle aus <3 wie ist es im club du nord?? lohnt der sich?

    AntwortenLöschen
  4. War sehr schoen dich mal "live" zu treffen ;D hoffe du hast den Abend noch gut überstanden :D

    AntwortenLöschen
  5. @Julia.: Jaaa das fand ich auch sehr schön :)))) Also gut überstanden hab ich ihn :D du hoffentlich auch? ;)

    AntwortenLöschen
  6. ahh wie geilo :-) eure bilder sind echt schön!!
    happy birthday nachträglich!

    xoxo, L.
    http://liyahgoeshollywood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Mädchentruppe.
    Aber du siehst schon fast n bissel abgemagert aus (im Gesicht vor allem).
    Ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen :(

    Ganz liebe Grüße aus Österreich,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  8. Klaro ich war aber auch nüchtern :D Scheiß Krank sein :D Wenn du das nächste mal deine Schwester besuchst müssen wir nochmal zusammen feiern gehen :D

    AntwortenLöschen
  9. @Julia.: Jaaa das müssen wir unbedingt dann tun :)

    AntwortenLöschen
  10. @Raphaela: Hey :) Also die Fotos könnten vielleicht den Anschein geweckt haben dass ich enorm abgenommen habe, das ist aber wirklich nicht der Fall ;)
    Ich hab Almased genommen und dadurch 5 Kilo abgenommen aber es ist alles noch im Rahmen, also brauchst du dir keine Sorgen machen :)
    Aber total süß, dass du dir schon Gedanken darum machst :)
    Liebe Grüße ins Österreich aus dem leider verregneten Hamburg ♥

    AntwortenLöschen