Montag, 22. Oktober 2012

Instagram

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

(1) - (3) Bummeln in Mango - die weiße Bluse wird noch gekauft ;) (4) Outfit von heute
(5) - (6) Lippenstift Obsession: Neuling Deeply Adored aus der Marylin Monroe LE von MAC
(7) - (10) der Freitagabend wurde lässig am Elbstrand verbracht
(11) Notebooktasche von Marc by Marc Jacobs .. soll ich sie mir kaufen oder nicht? (12) Wieder herausgekramt Armreifen von Salylimon :)

Ich hab das Wochenende mit viel Sonne, noch viel mehr Arbeiten, feiern und am Strand sehr gut überstanden .. hier meine Impressionen via Instagram (ihr findet mich unter:telishah_blog).

Kommentare:

  1. die Armreifen sind schön und du hast echt viele gute Instagramfotos:)

    AntwortenLöschen
  2. so tolle sachen! von dir würd ich mich am liebsten mal einkleiden lassen, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. der oliv/khaki (?) farbende parka steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. boah instagram verrückt bin ich auch xD
    die bluse ist schön! schnapp sie dir!

    AntwortenLöschen
  5. hübsche Bildchen,ich gucke auf jeden fall mal bei dir in instagram rein :) die marc Jacobs Tasche gefällt mir total gut,also ich würde sagen take :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia ♥
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey! kannst du uns mal die Seite verraten auf der du die tasche von marc jacobs gefunden hast! Will sie unbedingt haben! :))

    Liebe Grüße
    katha

    AntwortenLöschen