Dienstag, 9. Oktober 2012

Ray Ban Erica Rubberized Havana

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hallo meine Lieben :)
Bei mir geht es grade drunter und drüber .. aber im positiven Sinn! Es ist bei mir viel passiert, nicht nur Gutes aber im Moment genieß ich einfach nur die Zeit ... denn man ist ja nur ein Mal jung und man sollte jede Sekunde ausnutzen :)
Der ein oder andere hat es vielleicht schon auf Instagram gesehen :
Ich hab eine neue Sonnenbrille :) und zwar wieder eine von Ray Ban! Sie wurde mir zum Geburtstag geschenkt ... eines der besten Geschenke von allen :)
Wie findet ihr sie?
Ist Mal was andres, die Brille, oder? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Die Brille steht dir ausgezeichnet! Ich mag die Form total gerne, eine schöne Abwechslung zur Wayfarer, finde ich :)
    Ich habe mir auch grade eine neue Sonnenbrille zugelegt und ganz weg vom Rayban-Hype kam ich auch nicht, so ist es eine Look-a-like geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. find die brille voll geil :-) ich kann nur die wayfarer von ray ban anziehen.. alle anderen brillen oder formen oder marken passen mir nich :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille steht dir wahnsinnig gut, sogar viiiiel besser als die, die du uns bisher auf deinem Blog gezeigt hast :)

    AntwortenLöschen