Dienstag, 16. Oktober 2012

RPR Pressday

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Freundlicherweise wurde ich von RPR zu einem Pressday ihrer Kunden eingeladen und war vollkommen fasziniert von den ganzen Eindrücken, die ich gewonnen hatte! :)
Am besten gefiel mir der Schmuck des Labels allesausliebe, Schals von Blush & Bloom und die Kosmetik von MeMeMe, über diese werde ich auch noch mehr ins Detail gehen ;)
Ein paar Bloggerinnen und die Youtuberin Chrissy habe ich sogar auch kennen lernen dürfen! Hier seht ihr sie wie sie sich die Wimpern von luxuslashes machen lässt. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen, doch natürlich hab ich glatt vergessen dies festzuhalten :D

Wie findet ihr die Bilder? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ui das sieht nach nem richtigen luxusevent aus irgendwie :D voll toll!!

    AntwortenLöschen
  2. die schals sehen sehr schön aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Regelmäßig ist dein blog nicht, nee?!

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Sorry, dass er im Moment nicht regelmäßig ist! Ich bemüh mich sehr darum, doch leider arbeite ich viel (um mir viel leisten zu können) und habe leider auch viel um die Ohren, weshalb ich vor einem Monat eigentlich sogar aufhören wollte zu bloggen, doch es hatte mir so sehr gefehlt dass ich es dennoch wieder begang :) Ich hoffe du kannst verstehen, dass es im Moment nicht sehr regelmäßig ist, aber ich tu mein Bestes um es zu ändern!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen