Samstag, 3. November 2012

Can I take you home girl?!

Image and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben :)
Meine kleine Abwesenheit kam zustande, da mein Notebook alles nur noch in Rottönen anzeigte und alle 5 Min angeblich das Wlan aus war, obwohl meine Mitbewohnerin damit deine Probleme hatte ... Da mein Sony Vaio schon seit einiger Zeit rumspackte fing ich schon an zu sparen und gestern war es endlich soweit : Ich kaufte mir ein Macbook Air ! Und ich liebe es :) Nur komme ich leider noch nicht allzu gut damit klar ..
Was für Programme benutzt ihr um die Bilder zu bearbeiten mit euren Macbooks? Könnt ihr vielleicht noch andere Programme empfehlen? :)
Über ein wenig Hilfe wär ich mehr als dankbar !!! :)

Küsschen, Theresa 

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Sieht sehr nice aus!
    Benutze selber nur ein Sony Vaio, aber NOCH funkt er.. teilweise :D. Die linke Maustaste am Laptop ist kaputt gegangen XD

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Umstellung ist schon etwas gewöhnungsbedürftigt ^_^ aber eigentlich ist ein Mac doch sehr benutzfreundlich (und ich benutze auch einen Pc und reg mich jedes Mal auf wenn gewisse "Moves" nicht funktionieren :p)...also bestes Programm für Bildbearbeitung ist und bleibt Photoshop ♥

    LG
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr neidisch! Mein Sony Vaio ist jetzt 3 Jahre alt und spackt auch ein bisschen. Aber ich wollte erst nach dem Studium ein MacBook kaufen.. noch 10 Monate, aaaah ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sag mir bitte den Link zum MbMJ Sleeve *___*

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: Hab ich bei Stylebob gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe seit 2005 nur noch Mac und man braucht nur kurze Zeit bis man sich daran gewöhnt. Höchstens eine Woche, dann hast du's.

    Bildbearbeitungsprogramm? Wie hier bereits erwähnt, Photoshop.

    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :D

    LG

    Laura

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    ich bin auch grad am überlegen ob ich mir ein Macbook zulegen soll ;)
    Was warn denn für dich die schlagenden Argumente? Wenn ich davon anfange, sagn meine Eltern immer "ach ne,du brauchst das net.. brauchen nur Leute die viel damit Bilder bearbeiten etc." also die ganzen graphischen Sachen usw ^^ (brauch ich nicht wirklich, ich bin Jura-Studentin^^)

    und warum hast du das Air und nicht das 'normale' 13 Zoll Macbook Pro genommen? Nimmst du es viel unterwegs mit?

    Ganz liebe Grüße u Danke schonmal fürdie Antworten,
    Lg,Raphaela :*

    AntwortenLöschen
  8. Es dauert zugegeben eine Weile, sich an Mac zu gewöhnen, aber dann kann man es gar nicht mehr wegdenken. ;)

    Zur Bildbearbeitung nutze ich Gimp für Mac. Bei youtube gibt es auch nützliche Tutorials dazu, so dass man schnell damit klarkommt.
    Viel Glück - und Glückwunsch zu deinem Mac. ;)

    AntwortenLöschen
  9. süß :)
    hab doch den gleichen sony vaio wie du :) aber ich überleg mir auch ein mac zuzulegen x)

    AntwortenLöschen
  10. hab grad deinen Blog gefunden und finde den sooo toll. Ich mag deine Art zu schreiben voll gern, hab auch eben schon viel gelesen!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du meinen Blog ja auch und ich kann dich bald als neue leserin begrüßen?

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hehe, bei mir ist heute das MacBook in mein Heim dazugezogen!! :D

    AntwortenLöschen