Mittwoch, 7. November 2012

Everything that glitters

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Weil ich an diesem Laden an der Mönckebergstraße einfach nicht vorbei gehen kann, und schon gar nicht an etwas funkelndem, glitzernen landete nun der "Everything that Glitters" von MAC in meiner Sammlung. Er funkelt einfach wunderbar, die ganze Zeit könnte ich ihn einfach nur anstarren und mich freuen:D Auch wenn man den wahren Glanz des Glitzerns leider nur auf dem 2. Bild in der Flasche halbwegs nachvollziehen kann ;)

Wie findet ihr diesen Nagellack?
Steht ihr auch so auf Glitzer? :P

Küsschen, Theresa 

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! Ich mag ja persönlich Glitzerlacke auch sehr, aber bevorzugt in den kälteren Monaten, wenn es auf Weihnachten zu geht.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Lack, habe ihn mir auch gekauft! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. jahaa :D

    oh wie schöner lack :)

    was ziehen wir morgen an? :O

    AntwortenLöschen
  4. Wow,der glitzert unheimlich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back :)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  6. der Nagellack ist super schön! :)
    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen