Dienstag, 27. November 2012

Glossybox November Season's Greetings

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Anlässlich der Weihnachtszeit hat glossybox seine Box zum November dem Winter angepasst und versorgt und mit ordentlicher Lotion, Gesichtspflege und wärmenden Händen! Selbst an Geschenkpapier, dass von Zalando zur Verfügung gestellt wurde, wurde gedacht. :)

In meiner Box war enthalten:
Rituals Cosmetics Magic Touch Whipped Body Cream - 70ml 
Der Kirschblüten und Reismilch-Duft haben mich völlig von den Socken gehauen! Es riecht sehr einzigartig - aber im guten Sinn ;) Wunderbare Pflege für den Körber! Top Produkt von einer tollen Marke ! :)

Zoeva Soft Eye Kohl - Originalprodukt 3,80€ für 1,14g
Ich liebe die Kosmetikmarke Zoeva und wollte mir sowieso nach langer Zeit unbedingt wieder einen weißen Kajal zulegen, um meine Augen optisch zu vergrößern! Mag diesen Kajal wirklich sehr.

Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink - Originalprodukt 12,90€ für 2,5g
Einer meiner Lieblings der Box :) Ein Rouge hergestellt von Kryolan exklusiv für Glossybox und das in einer sehr schönen Farbe ! Perfekt um im Winter doch etwas Farbe zu haben :)

Gertraud Gruber Kosmetik Multi Stick Lippen - Originalprodukt 6,90€ für 9g
Ein Stift für die Lippen - leider in einer grauenhaften Farbe ! Gabs auch bessere Farben? ;)

Sans Soucis Nature Elements Pflege - Originalprodukt 19,90€ für 40ml
Gesichtscreme aus natürlichen Pflanzenextrakten, mit Ölen und Baden-Badener Thermalwasser besonders pflegend. Ehrlich gesagt hab ich so langsam meine tägliche Pflege gefunden und hab daher kein Interesse an dieser Creme, vielleicht freut sich meine Schwester / Mitbewohnerin :)

Zusätzlich:
Parfümprobe von Lolita Lempicka Eau de Parfüm 
 Gefällt mir sehr gut, auch wenn es zusätzlich drin ist, hätte ich mir lieber eine Miniatur gewünscht !

Hand/Taschenwärmer mit dem Glossyboxlogo 
Diese Idee gefällt mir besonders, Glossybox lässt sich eben doch jeden Monat etwas schönes einfallen und denkt praktisch mit! :)

 Fazit: Wie ihr seht hat man die 15€ locker wieder draußen! Was mir besonders gefallen sind die kleinen Goodies, die Glossybox zusätzlich hereintut wahnsinnig gut aber auch die Bodylotion von Rituals hat mich umgehauen! Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit der Box und kann mich nicht beklagen :) Und auch andere Produkte (wie etwas von Kerastase, Womanity Body Lotion oder Burts Beet Lipbalm) hätten mir sehr gefallen!

Was war in eurer Box drin? 
Wie gefällt euch meine Box? 

 Küsschen, Theresa  


Follow on Bloglovin

1 Kommentar:

  1. ui, ich glaub das ist eine der schönsten glossyboxen seit langem! :D

    AntwortenLöschen