Samstag, 17. November 2012

Karneval in Köln

Am 11.11. um 11:11Uhr war ich diesmal in Köln mit Freunden am Start und hatte eine Menge Spaß! Das muss wirklich jeder Mal erlebt haben :)
Hier die Bilder:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(1) Meine 'Verkleidung' :D
(2) Mit JD und Turk
(3) Mit meinem Marienkäfer und einem Mexikaner! Ai Caramba :)

Wie findet ihr die Bilder? 
Wart ihr schon Mal zu Karneval in Köln? :)

Küsschen, Theresa 

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Die Bilder find ich klasse, sehen auch - vor allem for Karnevak - niveauvoll aus. ;)

    Allerdings ist dieses Fest asbolut nichts meins - war zu diesem Anlass auch noch nie in Köln (oder Mainz)und werd's wohl auch nicht sein... :P

    Viel Spaß noch

    AntwortenLöschen
  2. deine Verkleidung find ich richtig süß :)
    war leider noch nie in Köln :(
    Vl fahr ich nächsten Sommer :)

    Meine Zusatzkurse sind:
    - Auswärtige Kulturpolitik
    - Online Tutoring

    AntwortenLöschen
  3. der blumenkranz steht dir ganz wunderbar :)

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  4. da ich gebürtig aus bonn komme, bin ich selbstverständlich jedes jahr zum 11.11. und auch zu karneval im geliebten rheinland. liebe pur. es geht nich ohne die jecke zeit.

    dein kostüm ist aus meiner "karnevalsprofi-sicht" natürlich noch ausbaufähig ;)

    aber cool, dass du da warst und es dir gefallen hat. da hat der rheinische charme wohl vollste überzeugung geleistet :)

    AntwortenLöschen
  5. da ich gebürtig aus bonn komme, bin ich selbstverständlich jedes jahr zum 11.11. und auch zu karneval im geliebten rheinland. liebe pur. es geht nich ohne die jecke zeit.

    dein kostüm ist aus meiner "karnevalsprofi-sicht" natürlich noch ausbaufähig ;)

    aber cool, dass du da warst und es dir gefallen hat. da hat der rheinische charme wohl vollste überzeugung geleistet :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, schickes Kostüm! ^^ Ich war noch nie in Köln am 11.11...und das obwohl ich nur eine halbe stunde davon entfernt wohne :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen