Dienstag, 13. November 2012

Kiss you how I want to

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Meine Instagramhighlights der letzten zwei Wochen :)
(1) Outfit/// Pullover: Gina Tricot // Jeanshemd: H&M Man // Uhr: Daniel Wellington // Sonnenbrille: Ray Ban // Schal: Gina Tricot // Tasche: Zara
(2) Ein lustiger Tag voller Events mit Karstadt, Adidas und Esprit, Joleena, Laura und Lilly waren natürlich auch dabei :) + ein Foto mit Jackie Hide ergattert yeah :)
(3) Me, myself and a good friend :)
(4) Errungenschaften + fabelhaftes Ryan Leslie Konzert <3 nbsp="nbsp" p="p">
Wie findet ihr die Bilder?
Was sind eure Highlights der letzten zwei Wochen?

Küsschen, Theresa <3>

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Süße Fotos, du hast total schöne volle Lippen.
    Ich hab mal so ein bisschen in deinem Blog gestöbert und ja, daumen hoch ;D

    Juls <3
    http://www.weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. oooh du süße! ich hab hier echt ein paar tage nicht vorbeigeschaut und voll viel verpasst :O

    so schöne bilder <3
    ich freue mich auf heute abend darling

    AntwortenLöschen