Samstag, 24. November 2012

New In: OPI 'You Glitter be Good to Me' and 'I Think in Pink'

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Diese zwei Nagellacke hatte ich mir schon vor nem Monat bestellt 'You Glitter be Good to Me' und 'I Think in Pink' sind zwei tolle Lacke, wie ihr auf den Bildern nur unschwer erkennen könnt. Vorallem das cremige Pink gefällt mir sehr, da er relativ unauffällig wirkt, wenn man nur eine Schicht aufgetragen hat :) Die beiden kamen als Set an, da man durch den Erwerb der Lacke gleichzeitig auch an Brustkrebs spendet. Auch sehr cool nicht? :P

Wie findet ihr die Lacke?
Welcher ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa 

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Die beiden habe ich auch :) eine unschlagbare Kombi! <3

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Lacke gefallen mir total <3 Will die auch haben :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Das cremige Pink gefällt mir auch besonders gut ♥ ich hatte mal einen Lack von Revlon, der auch so wunderschön cremig Rosa war (nur einen Ticken heller - Farbbezeichnung weiß ich leider nicht mehr, da ich die Flasche wegwerfen musste, weil die Lackqualität irgendwie verdorben war...es fühlte sich an wie eine (Kau-)Gummischicht ^.^)

    Gerade wollte ich noch fragen woher und dann lese ich vor nem Monat bestellt *aaargh*....

    Nun ja, c´est la vie ♪

    Liebst
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Den Glitzerlack finde ich jetzt persönlich nicht so schön. Aber dieses cremige Pink ist wirklich sehr sehr toll.

    AntwortenLöschen
  5. Wann steigt die nächste Nagellackparty? <3

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich in der Kombi eigentlich echt süß ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich habe soeben mal auf meinen Blog Freizeitcafe über Euren tollen "Blogger-Zusammenschluss" bezüglich des Weihnachtskalenders berichtet, so dass das ganze noch mehr Aufmerksamkeit erhält- schön, dass Du im Türchen 15 dabei bist & wirklich grossartiger Blog! (sofort mal geliked, weil ich mich zum ersten Mal hier rumtreibe :-) ) Liebe Grüße aus Bochum, der Chris

    Achja, hier das Posting:
    Blogger Adventskalender für Euch lieben- schon bald gehts los auf den TOP-BLOGS da draussen! http://www.freizeitcafe.info/blogger-adventskalender-fur-euch-lieben-schon-bald-gehts-los-auf-den-top-blogs-da-draussen/

    AntwortenLöschen
  8. richtig süss. ich mag die kombi von normaler farbe und dann ein paar nägel mit glitzer. sollte ich auch wieder machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wunderschön <3 Beides genau mein Ding! Bin total der Glitzerfan ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  10. Sweet ∆

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow, sehr schön, süßßßß Lacke!:)

    AntwortenLöschen