Donnerstag, 22. November 2012

Papanga!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Von Papanga bekam ich richtig coole Haargummis zugeschickt, die man auch richtig cool am Handgelenk tragen kann. Seitdem ich sie hab trag ich sie nur noch, da sie meine Haare deutlich weniger verknoten als herkömmliche Zopfgummis :) Es gibt sie in richtig vielen verschiedenen Farben und in zwei Größen. Außerdem findet man sie deutlich schneller in den Handtaschen! :D Genug gequasselt ich lasse die Bilder für sich sprechen :)

Kennt ihr diese Haargummis?
Wie findet ihr sie?

Küsschen, Theresa 

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Habe mir solche im Urlaub für ca. 50ct
    gekauft. Mir gefallen sie echt gut, da sie
    sich in lockigen Haare nicht verfangen und
    sie auch leichte Wellen ins Haar machen können.

    AntwortenLöschen
  2. Coool, die sehen ja aus wie diese alten Telefonkabel :D

    Liebst
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade auch eins im Haar... :D

    AntwortenLöschen
  4. Mal was anderes! Sieht toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Haargummis sind ja richtig cool!!! Will ich auch haben :) LG Jeannette
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. super cool! :)

    wish you a wonderful weekend!!
    xx share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. halten die in den Haaren gut?

    ps: toller Blog! :)

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

    AntwortenLöschen
  8. wie teuer sind denn solche haargummis?
    an sich nämlich ganz nette idee.

    und wo gibt es die dann zu kaufen?

    AntwortenLöschen