Freitag, 30. November 2012

Tik Tok - Weihnachtsgeschenke Part1

Also ich verschenke zu Weihnachten immer wieder gerne Sachen, über die ich mich ebenfalls freuen würde. Irgendwie klingt das ein wenig merkwürdig, jetzt wo ich es niederschreibe, aber so weiß ich dass man im richtigen Maß verschenkt. Versteht ihr was ich meine?! :D
Da Armbanduhren immer ganz oben auf meinen Listen stehen seht ihr hier eine kleine Auswahl an eventuellen Weihnachtsgeschenken - und eine Uhr kann man ja immer gut gebrauchen oder? ;)

Image and video hosting by TinyPic
Uhren von: Marc by Marc Jacobs, Casio, Casio, Casio! und Asos alle via ASOS

Die Uhren die mit einem Sternchen versehen sind haben sogar eine Lichtfunktion, was mich besonders fasziniert! :D Vielleicht beschenkt mich ja auch einer mit einer Uhr? ;))
Was habt ihr für Tipps wenns um Weihnachtsgeschenke geht? :)

Küsschen, Theresa 

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. die geschenke die man sich selbst schenken würde sollen ja die besten sein :D
    ne uhr ist sicher ein tolles geschenk aber da wäre ich mir immer sehr unsicher den geschmack des beschenkten zu treffen ><

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blogpost, eine Uhr kann man immer gebrauchen :)
    Und endlich mal noch eine Bloggerin aus Hamburg ich bin begeistert
    Alles Liebe, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. die marc jacobs ist toll. ich liebe aber die uhren in roségold! <3
    und in weihnachtsgeschenken bin ich ganz schlecht - es sei denn es geht um meine eigenen ;-)

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die casio recht gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. all these watches are great, a chic accessory xx

    AntwortenLöschen