Samstag, 15. Dezember 2012

15. Türchen Blogger Adventskalender



Image and video hosting by TinyPic
HOHOHO! :) Nur noch 9 Tage bis Weihnachten und um die Tage bis dahin ein wenig zu verkürzen zeig ich euch meinen Vorschlag für ein Weihnachtsoutfit und das Gewinnspiel zum Blogger Adventskalender.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hose: Zalando.ch// Pullover: Cos // Bluse: Zara // Nietenarmband: Zalando.ch // Uhr: Casio via ASOS // Perlenarmband: Manjanahome // Lippenstift - Roby Woo - Mac // Nägel - OPI - Stranger Tides


UND NUN ZU DEN GEWINNEN:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Also insgesamt gibt es dies zu gewinnen :
- 60€ Zalando-Gutschein
- Monbentobox in fuchsia aus dem bentoshop.de
- Harmonie-Armband von Hintzundtöchter
- Design-Taschenkalender von tyyp, in der Farbe eurer Wahl ;)
- Schmuckset von Schmuckrausch (bestehend aus zwei Armbändern und einer Uhr)

 ... und das coolste ist, dass mein Gewinn nicht gesplittet wird, sodass einer alles bekommt :)

Was ihr tun müsst um die Gewinne abzuräumen? :)
Schön wäre es, wenn ihr meinen Blog via Google Friend Connect (rechts in der Sidebar) oder Facebook verfolgen würdet- denn schließlich ist dies ein Dankeschön an all meine tollen Leser ! ;)
Schreibt mir bis zum 16. um 21Uhr einen Kommentar mit gültiger Emailadresse (wichtig!).
... natürlich werden alle Kommentare mit dem Ende des Gewinnspiels gelöscht!

Viel Glück! :)
Küsschen, Theresa ♥

Morgen öffnet sich das Türchen des Blogger Adventskalenders hinter Jille Pille :)