Donnerstag, 27. Dezember 2012

Christmas Eve - Outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Blazer: Zara // Kleid: ASOS // Kette: Mama // Strumpfhose: Primark // Tasche: Mango // Schuhe: Maison Martin Margiela for H&M 

Hier seht ihr mein Outfit zu Weihnachten :) Sind die Schuhe nicht geil?! 
Wie gefällt es euch?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin



Kommentare:

  1. Dein Outfit ist der Hammer ;D
    Die Schuhe Traumhaft

    Liebste Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. also diese schuhe hat auch wirklich jede bloggerin oder ;) stehen dir aber sehr gut, hübsche
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit :)
    ich find besonders die Tasche total schön! die sieht aber irgendwie auch teuer aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :)
    Und um die Schuhe beneide ich dich ja schon in wenig :D war im Sale nicht schnell genug :(

    AntwortenLöschen
  5. schaust wunderschön aus und die schuhe sind der oberhammeeerr , wärnse bloß net so teuer :'(

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hüüübsche :) und die schule sind toll !!! :D
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen