Mittwoch, 26. Dezember 2012

Glossybox Dezember - Bejeweled Box

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Hallo meine Lieben :)
Diesen Monat gibt es wieder die neue Gossybox für euch zu sehen :)
Diesmal ganz unter dem Motto von Weihnachten und Silvester: Bejeweled Box.
Sie kam ganz süß verpackt bei mir an, in silber mit Sternchen, was mir schon Mal sehr gefiel :)

In meiner Box waren enthalten:
Alessandro - Snowflake Smoothing Hand Cream 30ml
Macht die Hände wunderbar weich und die Haut geschmeidig und bringt einen total in Weihnachtsstimmung mit dem Bratapfelduft :)

BM Beauty - Make-Up Pinsel Originalprodukt 7,50€
Einer meiner Lieblingsprodukte! Es können gerne öfter Pinsel in der Box sein :)

Cosline - Concealer Nr. 965 Originalprodukt 1,2g 9€
Leider viel zu dunkel für mich! Dennoch ein cooles Produkt ;) Vielleicht ja im Sommer etwas für mich ;)

Essie - Nagellack Mirror Metallics "Good as Gold" Originalprodukt 13,5ml 8€
Ein Produkt der gut zum Thema der Box passt mit seiner metallisch goldenen-silbernen Glanz. :) Schöne Farbe und perfekt für Weihnachten / Silvester :)

Korres - Eyeshadow Originalprodukt 1,8g 12,90€
Schade, Korres mag ich echt sehr und ich habe auch auch schon wesentlich bessere Farben in anderen Boxen gesehen, aber dieses Blau ist leider absolut grauenhaft! :D Ansonsten schöne Farbabgabe ;)

FAZIT:Der Wert der Box ist aufjedenfall rausgeschlagen worden. Doch leider hatte ich ein wenig Pech mit den Farben :D In anderen Boxen gab es auch tolle Cremes von Avenene, Kiels, Ahava oder aber Lidschatten von Rouge Bunny Rouge oder Sugar Scrub von Lush. :) Aber mit meiner Box bin ich auch zufrieden :)
Glossybox kann gerne diesen Standard beibehalten, das würde mich echt freuen :) Auch gefallen mir die Glossybox beigaben (wie dieses Mal die Wimpern) sehr :)

Wie findet ihr diese Box?
Was war in eurer Box enthalten? Setzt auch gerne Links in den Kommentaren ;)

Küsschen, Theresa 



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hi Theresa :)
    Ich muss zugeben, dass die GB echt tolle Produkte diesmal dabei hatte. Ich war nach einer Zeit jedoch nicht mehr so mit den Produkten zufrieden und hab' sie abbestellt.

    Hoffe Du hast da mehr Glück als ich ;)

    Liebste Grüße,
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist schön. Der Essie Nagellack ist toll! Deckt der denn gut? Er sieht jedenfalls auf dem Foto deckend aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle produkte! :)


    http://fantasyfashioned.blogspot.de/
    xx♥

    AntwortenLöschen
  4. Alleine der Essie-Lack macht die Box schon lohnenswert für den Monat! :D

    Liebe Grüße,
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen