Sonntag, 30. Dezember 2012

Green Monki

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pullover:Monki // Nietenarmband: Zalando // türkises Armband: Dawanda // Kette: Primark // Schuhe: Maison Martin Margiela for H&M

Heute gibt es Mal wieder ein sehr gechilltes Outfit von mir von den letzten Tagen, als ich zuhause den Tag mit meiner Schwester verbrachte und den ganzen Tag nur fern sahen :D Der Pullover ist so wunderbar kuschelig warm 

Wie gefällt euch mein Outfit?
Küsschen, Theresa 

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Sehr gechillt. Wie läuft dein Studium?

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht die Verstärkung der Strumpfhose :D
    Aber hübscher Schmuck und schöner Pulli xo

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, tolle Farben!
    Mir wäre es allerdings untenrum zu frei...würde noch einen Rock oder ne Shorts dzu anziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist ein Traum! Ich liebe Monki... da muss ich wohl bald mal wieder nach Hamburg :D
    Achja die Kette hat es mir auch angetan.. wirklich hübsch :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus. Sehr gemütlich

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gemütlich aus & ich liebe deine Kette & den Pulli! :)

    AntwortenLöschen
  7. beautiful outfit!! :)

    new post in my blog!
    http://wwwcourierfashion.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. haha? das nennst du gechillt? sieht gut aus!!! gechillt sieht bei mir endsgammlig aus x)

    AntwortenLöschen
  9. Finde das Outfit schön, nur ein Rock fehlt irgendwie XD Sieht so leer unten rum aus *lach*

    AntwortenLöschen