Montag, 3. Dezember 2012

Instagram Mal wieder

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
1) Tägliches Make-Up ; Ab in die Uni :D
2) Hamburger Hafen (von Baumwall)
3) FOTD als es zum Beliya Event ging
4) Mit Joleena auf der Fashionjunk Buchreleaseparty "Streetstyle Hamburg" nun über Amazon erhältlich ;)
5) Als ich 4 Jahre alt war mit meinen Geschwistern ! Süß nicht wahr? ;)
6) Detail eines Outfits
7) Dieser Mantel wurde es nun endlich ! Von Zara :)

Hier wieder meine Lieblingsbilder aus Instagram von den letzten Wochen! :) Ihr findet mich dort unter telishah_blog :)
Welches ist euer liebstes Bild? 
Was gefällt euch besonders? :)

Küsschen, Theresa 

PS: Heute gibt es vom Blogger Adventskalender auf Mais Oui ein Gewinnspiel :)

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. tolle Bilder!

    x

    http://yourfavoritefashiongirl.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag instagtam voll :D das Foto wo du klein bist ich zuckersüss!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Make up! I love red lips! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Der Mantel steht auch auf meiner Liste
    Ich glabe ich muss morgen mal in die Spitalerstraße :)

    Liebste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. du bist sooo megahübsch, folge dir jetzt !

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich muss mal schauen. Ich denke, dass es wirklich gut wäre, meinen Haaren mal eine Blondier-Pause zu gönnen. Vielleicht bin ich am Wochenende mutig genug, es zu versuchen. :-) Vielen Dank auf jeden Fall für deinen Zuspruch!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ahahaha ! Du, Sebab und ich. Ihr zerdrückt mich ja auf dem Bild !
    Ich hab die beste Schwester :**

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich schön :)

    Herzgruß, Carina
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. rote lippen stehen dir total :)

    wie teuer war eigentlich der mantel und hält der warm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mantel hat 170€ gekostet und halt es geht so warm, sieht aber umso schicker aus :D Für die richtig kalten Tage zieh ich meine Daunenjacken an ;)

      <3

      Löschen
  10. Ich muss es sagen, du bist wirklich schön, deine rote Lippen ist sehr auffällig. Super Bilder!:)

    AntwortenLöschen