Freitag, 28. Dezember 2012

Mac Lipsticks

Image and video hosting by TinyPic

(1) Mac Marilyn Monroe LE - Deeply Adored
(2) Mac - Ruby Woo
(3) Mac Cook LE - Watch Me Simmer
(4) Mac Heavenly Creature LE - Cut a Caper
(5) Viva Mac Glam - Nicki
(6) Mac Pro Longwear Lipcreme - Love, Forever!

Meine absoluten Favoriten nun im Winter sind definitiv die ersten beiden, aber die anderen trage ich alle liebend gerne im Sommer :)
Welches ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa 
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Tolle Lippenstifte! Ich liebe die von Mac sowieso :D
    Cut a Caper gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze zwar keine MAC-Lippenstifte, mir gefällt aber der linke (aus der Marilyn Monroe LE) am besten! :) Den würde Ich warscheinlich auch "tragen" :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind sie alle! Ruby Woo ist mein aller-aller-allerliebster Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  4. Den Viva MAC Glam Nicki gefällt mir am besten. Ich hab 2 MAC Lippies und liebe sie auch :)
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. mac lippenstifte <333
    3,4,5 gefallen mir am besten :) wahrscheinlich, weil genau solche farben mir einfach nicht stehen XD

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein absoluter Fan von Ruby Woo :)
    Der passt einfach immer :)
    liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen