Freitag, 7. Dezember 2012

Most Wanted Beauty Item: Chanel Mascara - Inimitable Intense

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Dies ist mein liebstes Beautyprodukt: Der Chanel Mascara Inimitable Insense.
Er schminkt meine Wimpern perfekt! Trennt sie schön und verlängert sie optisch hinzu, das Insense steht für ein tieferes Schwarz für noch verführerischere Blicke .. ;)

Kennt ihr diese Mascara?
Wie findet ihr sie?
Auch welche Wimperntusche schwört ihr?

Küsschen, Theresa 

PS: Heute befindet sich im Blogger Adventskalender auf Pekingenten ein Gewinnspiel! :)
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich verwende das gleiche Mascara und bin ebenfalls von Chanel überzeugt...ich habe ja von "Haus aus" sehr lange Wimpern und bei mir kommt es sehr gut zur Geltung, da die Wimpern nochmals länger und schön dunkel werden!

    Ich nutze ja sonst nur noch ein Liedstrich als Zusatz und sonst nichts...das macht meine Augen schön groß (was die ja ohnehin sind) und das war es...

    Sonst bin ich ja eher ein Schminkmuffel, aber Lidstrich und Mascara muß sein...ohne geh ich selten ausser Haus!

    AntwortenLöschen
  2. sehr gute entscheidung :-) ich liebe die mascara, gehört wirklich zu den besten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal 'ne Mascara von Chanel, war aber nur einigermaßen zufriedenstellend. Benutze jetzt seit ein, zwei Jahren die wasserfeste Tusche von Yves Rocher und bin super zufrieden.

    Liebe Grüße
    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hatte die Mascara auch mal, aber jetzt bevorzuge ich doch ein wenig meine Clinique "High Impact" Mascara :)

    xx Vivi
    http://ohlesmusings.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. That mascara is amazing!

    NEW OUTFIT IN http://cravingforbarneys.com

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich dich nicht hätte, meine kleine beauty-expertin! den werd ich mir mal direkt zulegen!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, du Liebe! :)
    Die Mascara sieht gut aus!
    Benutze selbst immer verschiedene günstige Produkte.. :)

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  8. I love the last picture :) u are cute



    New post on :
    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen
  9. Bin mittlerweile auf Artdeco Wimperntuschen gestoßen & finde sie wirklich toll :)! Komme mit ihr sogar besser klar als mit welchen von Lancome oder Chanel!
    Und billiger ist sie auch noch :)

    Liebste Grüße, Ronja <3

    AntwortenLöschen
  10. ich habe meinen perfekten mascara noch nicht gefunden, aber danke für den tip <3
    X

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht super aus. Ich finde die I love extreme von Essence sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. ich hatte diesen mascara mal als probe und fand ihn einfach wahnsinnig gut! ;D
    ich würde ihn mir auch gerne zulegen <3
    momentan benutze ich den clinique high impact mascara und er ist auch mein absoluter favorit (gewesen??? :D )

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen