Dienstag, 18. Dezember 2012

My Wishes for Christmas - Weihnachtsgeschenke Part 3

Image and video hosting by TinyPic

1.) Hunter Boots via ASOS   2.) Casio via ASOS   3.) Martin Suter - Die Zeit, die Zeit via amazon   4.) Armband via ASOS   5.) Schmuckhalter via ASOS   6.) Ohrringe via ASOS   7.) Ksenia Lapina & Mario Tino - Streetstyle Hamburg via amazon   8.) David Mitchell - Der Wolkenatlas via amazon   9.) Chanel Mascara Inimitable Intense via Douglas   10.) Yves Saint Laurent - Rouge Pur Couture Vernis a Levres Nr. 24 & 25 via Douglas

Viele kleine Wünsche, von denen hoffentlich ein paar erfüllt werden. Von ein paar weiß ich auch dass sie definitiv erfüllt werden (1.), (8.) und (9.). Ein bisschen was zum Lesen, ein bisschen was zum Schminken, von dem ich mir (10.) und dieses Paar Schuhe selbst gegönnt hab. Aber bei den Preisen musste ich einfach zuschlagen: Schuhe von MMMxH&M für 60€ und zwei Lipglosse von YSL für 37€ ;D YEAH! :D

Was wünscht ihr euch?
Wie findet ihr meine Wünsche? 
Habt ihr davon auch etwas im Blick? ;)

Küsschen, Theresa 
PS: Heute ist im Blogger Adventskalender bei C'est Lali ein Gewinnspiel :)



Follow on Bloglovin






Kommentare:

  1. ohh ich liebe geschenkepposts. ich finde immer etwas, was mir gefällt und ich haben will haha
    die hunter boots stehen auch schon ewigkeiten auf meiner wunschliste

    X, Annie
    P.S. wenn du lust hast, bist du herzlich eingeladen auch bei meinem gewinnspiel mitzumachen :) www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte die Hunter hast du schon? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also die Nummer 1 habe ich mir vor kurzem gegönnt :P Ich bin super super zufrieden damit. Mit welchem Programm machst du eigentlich deine Collagen? Wäre lieb, wenn du mir deine Antwort als einen Kommentar auf meinem Blog schreibst, damit ich sie auch nicht verpasse :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog <3
    Ich finde die Farben von den YSL-Glossen total schön!!!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine schöne & große Wunschliste!
    Besonders cool finde ich das Streetstylebuch! x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  6. die Ohrringe von Asos sind ja toll!!


    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  7. du wirst die Hunters lieben, die sind sooo bequem! und: wasserdichter gehts einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja tolle Sachen. Besonders das streetstyle hamburg Buch würde mich interessieren. da würde ich gerne mal gicken was meine Stadt so trägt :)
    Hab noch ein schönes Wochenende& schöne Festtage! <3

    AntwortenLöschen