Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nailpolish - Weihnachtsgeschenke Part 2

Image and video hosting by TinyPic
1. Thanks a Windmillion 2. Original Nail Envy Nail Strengthener 3. Goleneye 4. Mermaid's Tears 5. The Living Daylights 6. Pirouette my Whistle all via ASOS

Weitere Vorschläge an Geschenken, die mir ebenfalls gefallen würden, daher gibt es in der Collage auch viele Lacke die ich bereits besitze und daher weiß wie toll sie sind und Freundinnen daher nur zu gerne schenke! Daher auch meine momentane Lieblingsfarbe auf den Nägeln: Pastellgrün. Und einen guten Nagelhärter braucht doch jede Frau, nicht? ;)


Wie findet ihr die Lacke?
Was verschenkt ihr am Liebsten?

Küsschen, Theresa 

PS: Heute gibt es im Blogger Adventskalender das Gewinnspiel auf My Berlin Fashion.




Follow on Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Du O.P.I Verrückte! :-) Mir gefallen die Farben richtig gut. Vor allem "Mermaid's Tears"(nr.4) spricht mich an.

    AntwortenLöschen