Dienstag, 25. Dezember 2012

Small Vanity vs. Blushbaby

Vor einiger Zeit legte ich mir das Small Vanity Blush von Mac zu und war hin und weg! Das perfekte Blush, um mich im Winter nicht zu blass zu fühlen ;) Doch dann ging es in den Weiten meines Zimmers verloren und ich versuchte ein Dupe zu finden. Es gelang mir nicht ganz, aber Blushbaby - ebenfalls von Mac ist schon ein guter Anfang gewesen ;)
Zum Glück fand ich Small Vanity wieder, sodass ich euch nun beide zeigen kann:

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
( Links: Small Vanity und rechts: Blushbaby // auf dem unteren Bild trage ich meinen Favoriten Small Vanity und weil man bei den Bearbeitungen die Farben nicht soo gut erkennt hier, hier, und hier seht ihr unbearbeitete Bilder ;))

Wie findet ihr die Blushes?
Was ist euer Favoriten Bronzer/ Blush? :)

Küsschen, Theresa 



Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Small Vanity gefällt mir persönlich auch besser, da es den leichten Goldschimmer hat! :)

    P.S.: Du hast echt tolle braune Augen *neidisch* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde Blushbaby ein wenig subtiler und ich mag es lieber wenn das Rouge eher unterstreicht sonst sieht man schnell etwas überschminkt aus :( Außerdem halten die Dinger immer eeeewig und ich verliere recht schnell Spaß an einer Farbe bevor sie mir ausgeht
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui :) die sind ja alle sowasvon nice :D
    aber der von blushbaby ist schon noch einen kleinen ticken schöner:)
    schönerblogübrigens, verfolg dich mal <3
    xx :* und noch schöne weihnachten :)
    ella

    AntwortenLöschen