Montag, 17. Dezember 2012

Uni Outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jeansjacke: Zara Man // Leggings: Zara // Tops: H&M Divided // Uhr: Daniel Wellington // Longssleeve: Gina Tricot // Kette: H&M

Heute verschwindet ENDLICH mein Ansatz. Schon lange ringe ich mit mir, dass ich endlich zum Friseur gehe. Denn der Besuch dorthin ist immer mit großen Bauchschmerzen verbunden, da ich leider schon viel zu oft vom Friseur enttäuscht wurde.
Neues Spiel, neues Glück?! In den nächsten Tagen werdet ihr sicherlich das Ergebnis sehen ;)

Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa 

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich wurde auch leider schon viel zu oft von Friseuren enttäuscht :/ Und dafür dann Geld zu bezahlen ist noch das beste.. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, gefällt mir sehr :)
    Ich wünsch dir viel Glück beim Friseur :D.
    xx Yancia

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das outfit echt toll! auch das zimmer gefällt mir total:)

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, einfach und schön!
    Viel Glück beim Friseur :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Friseure...ich hasse es zum Friseur zu gehen, irgendwie sieht es nie so aus wie ich will :D
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das mit dem Frisoer kenn ich leider nur zu gut :( Ich hoffe das klappt diesmal besser! Die Jacke find ich super cool. In welcher Groesse hast du sie dir gekauft? Ich meine, die Maennerabteilung hat ja eh eine ganz andere Groesse als die bei Frauen. Oder passt einer Frau die S traegt auch ein Maenner S?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ok, Danke Suesse! Vielleicht sollte ich das mal anhand eines Kleidungsstueckes meines Freundes ausprobieren. Ich dachte immer, dass die Maennerklamotten anders geschnitten sind ;)

      Löschen
  7. sehr schönes outfit :)

    ich hab auch immer angst wenn ich zum friseur gehe. bin sogar paar jahre gar nicht gegangen weil es mir einmal voll versaut wurde beim schneiden :(

    AntwortenLöschen
  8. Deine Uhr gefällt mir :-)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt. Der ist richtig toll und du bist ein sehr hübsches Mädchen :)
    Ich bin gleich mal Leser geworden und würde mich rießig freuen, wenn du auch meinen Blog verfolgen würdest. Schau doch einfach mal vorbei ;)

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh schöönes Outfit :) Ich würd auch gern zum Friseur, aber bei uns kriegt man vor Weihnachten nichts mehr :(

    AntwortenLöschen
  11. Schick. ;)
    Ich drück dir die Daumen - mit dem Friseur kann man entweder richtig Glück oder richtig Pech haben... Kenn ich nur zur Genüge. :/

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt das Outfit richtig gut, obwohl ich nicht genau erkenne, was für ein Oberteil du trägst, weils so weiß ist ;D

    AntwortenLöschen
  13. nice article,,,thanks for share!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen
  14. i love your nice and simple uni outfit - that watch is amazing!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii ich mag deine Uhr ! Die sieht man jetzt irgendwie überall :)

    AntwortenLöschen