Freitag, 25. Januar 2013

A hug is like a boomerang - you get it back right away ♥

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich und meine supertolle Mitbewohnerin Nina vor der Oben Unten Alles - Party im Bunker am 12. Januar. Es war eine geniale Nacht!!  Mit Nina hab ich einfach wahnsinniges Glück gehabt und bin daher irgendwie auch sehr froh dass meine ehemalige Mitbewohnerin Hals über Kopf auszog. Denn sonst hätte ich Nina sicherlich nicht näher kennengelernt
♥ Vielen lieben Dank für alles  
Sie hat übrigens auch einen Blog den ihr hier findet. Viel Spaß beim durchstöbern :)

Küsschen, Theresa 

AHHHH und ich hab tolle Neuigkeiten für euch: Die nächsten tollen Gewinnspiele sind schon in den Startlöchern ;) Seid gespannt, denn ihr dürft es sein 



Kommentare:

  1. Eine gute Freundin ist doch alles, was man braucht. Und wenn du das Glück hast sie als Mitbewohnerin zu haben, ist es natürlich noch besser.

    Ich freu mich für dich, dass du so Glück mit ihr hattest. Sieht auch sehr lieb aus :)

    Wie war die Party?

    V

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht klasse aus! Spitze, Denim und rote Lippen, sehr cool!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und toller Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich super! Ich finde man sieht sofort, dass ihr euch toll versteht :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süsse:) Die OPI Lacke sind aus einer Kollektion, die erst noch kommt (Europe Central). Hier in der Schweiz werden die Lacke ab März erhältlich sein. Ich habe die Lacke zum Testen erhalten und habe sie daher schon;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar Süsse. Man, das war wirklich schwer mit dem Moroccan Oil. Auf dem Bild ist es schon sehr verlaufen aber grundsätzlich ist es flüssiger als das Gliss Kur Öl, eben wie Olivenöl oder so :) Ich denke, dass das Moroccan Oil definitiv die besseren Inhaltsstoffe hat zumal es Alkoholfrei ist. Werd das andere aber mal weiter testen. Woher bekommst du dein Öl eigentlich? Küsschen

    AntwortenLöschen
  7. Du bist verdammt hübsch :) Schöne Bilder von euch beiden hihi

    Liebste Grüße

    www.herzueberkopf.com

    AntwortenLöschen