Montag, 7. Januar 2013

Chanel Chance Eau Tendre

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Mein absoooooluter Lieblingsduft seit 2 Jahren.
Ich liebte schon Chanel Chance Eau Fraiche aber dieser Duft zieht mich einfach in seinen Bann!
Bislang hab ich mir immer nur das Sheer Moisture Mist (eine Art Bodylotion) gekauft weil ich es vorallem im Sommer erfrischend fand. Das Parfüm war mir immer zu teuer, da ich wusste dass ich mir einfach die gleich das größte Flakon zulegen müsste ;) Zum Geburtstag bekam ich es geschenkt und es ist und bleibt mein Favorit unter meiner Parfümsammlung :)

Was ist euer Lieblingsduft?
Kennt ihr Chanel Chance Eau Tendre? 
Wie gefällt euch das Parfüm? :)

Küsschen, Theresa 


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. ich liebe ja Chanel, aber die Düfte sind irgendwie leider nichts für mich :(.
    Mein Lieblingsduft im Moment ist von Prada - Candy!!

    Vivi
    http://ohlesmusings.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist wirklich sehr gut, ich mag ihn auch total gerne! Mein absoluter Liebling ist aber Envy Me von Gucci.

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich gar nicht, aber muss ich beim nächsten douglas besuch mal testen. ich liebe ja immernoch mein valentina <3

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsduft ist für Herbst/Winter Parisienne von Yves Saint Laurent und für Frühling/Sommer Oh, Lola von Marc Jacobs :) Ich liiiiebe die Parfüms!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich fand die werbung für diese düfte sooo schön! allerdings gefallen mir alle drei düfte nicht besonders. finde die sehr scharf und unfeminin. aber das kommt auch auf die chemie mit der hat des trägers an schätze ich :)

    AntwortenLöschen