Dienstag, 15. Januar 2013

Cozy Crocs

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Boots: Crocs // Longsleeve: Gina Tricot // Jeans: ASOS // Kette: Weihnachtsgeschenk von meiner Mitbewohnerin ♥ // Uhr: Casio ASOS // Lederarmband: Geschenk von Lali ♥ // Tuch: Blush & Bloom // Gürtel: H&M 

Da es wieder kälter wurde und sogar Schnee lag konnte ich heute endlich zum 2. Mal meine neuen Stiefel von Crocs anziehen. Von Innen sind sie ordentlich gefüttert, sodass ich nicht einmal heute an meinen Füßen frieren musste und auch mit trockenen Füßen aus dem Schnee wieder herauskam :D
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Winter langsam nicht mehr sehen kann. Die steigenden Temperaturen letzte Woche ließen mich schon auf einen erfrühten Frühling hoffen ... ;)

Wie findet ihr das Outfit?
Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Gutes Outfit, wirklich perfekt für Winter :)
    Und ja der kommende Schnee hat die Fühlingsvorfreude verbannt, vorerst :)
    Lovly, P

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schick aus :)
    ich finde das dritte bild toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ich wusste gar nicht, dass es von Crocs auch Stiefel gibt! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich find das outfit total toll und dein zimmer auch! :D
    die schuhe sind nicht 100% mein geschmack aber ich bin begeistert dass es von der marke auch mal tragbare schuhe gibt! :P

    AntwortenLöschen
  5. Die hätte ich heute gut gebrauchen können, bei dem ganzen Schnee!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe finde ich super, die sehen richtig gemütlich aus. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gar nicht gewusst, dass es von crocs auch Stiefel gibt :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit :) sieht richtig gemütlich aus und hat was total frühlingshaftes!

    AntwortenLöschen
  9. soo hübsch,meine Liebe. Besonders deine Kette finde ich toll <3

    AntwortenLöschen
  10. love the scarf :-) xx
    http://fromarmanitozurich.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Du scheinst ja wirklich groß zu sein! Vielleicht beim nächsten mal eher im Hochformat fotografieren? ;) Ich finde deine Spring Inspiration super toll!

    Liebe Grüße,
    http://absorbomb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin 1,76cm groß - also gehör ich schon zu den größeren Menschen :P Ja kann ich gerne Mal tun ;)

      Löschen