Mittwoch, 23. Januar 2013

Glossybox Januar 2013 "Beauty Compass" - Edition

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Diese Box steht unter dem Motto "Rund um die Beauty-Welt". Sie soll von verschiedenen Looks aus Afrika, Asien und Amerika inspiriert sein.

In meiner Glossybox war enthalten:

Alima Pure - Seidenmattes Rouge Pink
Ein süßes kleines Rouge in einem schönem Ton so eine Art altrosa - rosenholzfarben. Es ist ein reines Mineralblush und soll an die ferne Kultur der Geishas erinnern. Einer meiner Lieblingsprodukte der Box, doch leider ist die Verpackung sehr unpraktisch, da man dort sehr schlecht mit einem Rougepinsel herankommt.

John Frieda - Luxurious Volume-Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
Gefällt mir nicht sehr gut, da sowas bei meinen Haaren leider absolut nicht funtkioniert :P

La Sultana de Saba - Ginger Green Tea Body Lotion Originalgröße 40ml 19,00€
Diese Bodylotion gefällt mir sehr. Der Duft ist einfach andersartig exotisch (bisschen nach Zitronengras) - aber sehr sehr lecker. Ebenfalls einer meiner Lieblinge der Box - nur frag ich mich wer fast 20€ für eine 40ml Größe ausgibt?!

Lush - Fun 4 in 1 blau marokkanische Kamille
Ahh wie toll, endlich konnte ich auch etwas von Lush in meiner Box haben. Ich war schon immer sehr interessiert an den Sachen von Lush, doch irgendwie will ich dann doch nicht so viel Geld dafür hergeben, da ich bereits genug für anderes ausgebe :P
Leider gefällt mir der Duft nicht so gut, da er durch den starken Kamilleduft sehr streng ist. Man kann es für Körper und Haar verwenden und vereint Duschgel, Seife, Shampoo, Schaumbad, Waschmittel und Waschknete. Ausprobieren werde ich es definitiv beim nächsten Duschen ;) Ich bin schon sehr gespannt :)

Model Co -Lip Enhancer Illusion Lip Liner Originalgröße 1,5g 17,00€
Soll für volle Lippen sorgen und sich jeder Farbe anpassen.
Ich kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass es sich jeder Lippenstiftfarbe anpasst, dennoch finde ich ihn ganz in Ordnung. Vorallem der integrierte Anspitzer im Deckel gefällt mir sehr.

Fazit: Es waren wieder interessante Beilage wie Heilerde von Luvos drin, eine Postkarte und eine Miniparfümprobe von dem neuen Parfüm Eau de Lacoste von Lacoste. Immerhin hat Glossybox gelernt und bringt diese Produkte nicht als vollwertige Probe von den 5 Luxusproben, denn zusätzlich finde ich sie vollkommen in Ordnung ;)
Andere Produkte, die mir ebenfalls sehr gefallen hätten wäre der Rougepinsel von BM Beauty, Lidschatten von Korres oder die Cremes von Institut Karité.
Aber insgesamt bin ich auch ziemlich zufrieden mit meiner Box.

Was hattet ihr in eurer Box?
Wie findet ihr meine Box?
Was haltet ihr von Glossybox? 
Langweilt euch das langsam oder findet ihr es immernoch spannend?

Küsschen, Theresa 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen